Neue Serie monatlicher Telefon-Dialoge mit Dieter Lutz für Steuerberater

Konkrete Handlungsempfehlungen direkt über das Telefon. Mit dem neuen Angebot der TED-Telefon-Dialoge unterstützt die ERC Lutz Business Coaching Aktiengesellschaft Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit aktuellstem Expertenwissen zu den strategischen Topthemen der Branche.
Neue Serie monatlicher Telefon-Dialoge mit Dieter Lutz für Steuerberater

Am 24. Mai 2011 wendet sich die ERC mit dem neu konzipierten TED-Telefon-Dialog zum ersten Mal an Kanzlei-Inhaber, Partner und interessierte Mitarbeiter. In ca. 90 Minuten erfahren die Teilnehmer aktuellstes Expertenwissen zu den strategischen Topthemen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Insbesondere werden auf die sich ständig wandelnden Chancen und Risiken der gesamten Branche eingegangen. Konkrete Handlungsempfehlungen aus den Bereichen Führung, Strategie, Marketing, Akquisition, Innovation, Organisation, Wissens- und Kompetenzmanagement, erhalten die Zuhörer somit direkt über das Telefon. Steuerkanzleien erfahren, was sie jetzt tun müssen, um auch in Zukunft gut im Geschäft zu bleiben.

Die monatlich angesetzte TED-Fragerunde lädt zum persönlichen Dialog mit dem Pionier für Steuerberater-, Life- und Business Coaching Dieter Lutz – selbst Wirtschaftsprüfer, Steueranwalt und Autor, u.a. der Bücher „Die attraktive Steuerkanzlei“, „Marketing für Steuerkanzleien“ und „Lust auf Zukunft“. Die Telefon-Konferenz bietet den einzelnen Teilnehmern die Möglichkeit, spontane Fragen, die direkt oder per E-Mail vorab gestellt werden können, an den Experten zu richten. Für Anrufer aus dem deutschen Festnetz ist die TED-Teilnahme kostenfrei. Teilnehmer aus Mobilfunk-Netzen oder dem Ausland erhalten einen telefonischen Zugangscode zum selbst einwählen in die Telefon-Konferenz.

Über die kostenlose Gesprächsteilnahme hinaus, bietet ERC allen Teilnehmern einen preiswerten AUDIO-Mitschnitt jedes TED zur Wiederholung und Vertiefung für sich und ihre Partner und Mitarbeiter. Ab 7. Juni, rechtzeitig zum zweiten TED-Telefon-Dialog, können Interessierte auch ein 12-Monats-Abonnement für die AUDIO-Mitschnitte nutzen. Dadurch bleiben Kanzleien automatisch auf dem Laufenden, auch wenn sie an einzelnen Terminen nicht persönlich teilnehmen können.

Nach der Pilot-Veranstaltung im Mai, wird es den TED-Telefon-Dialog an jedem zweiten Dienstag des Monats von 16:00 bis 17:30 Uhr geben. Informationen zur Anmeldung und den weiteren TED-Terminen erhalten Sie über die Webseite: www.erc.de

ERC ist ein führender Anbieter für professionelles Life- und Business-Coaching.

ERC Kunden sind zukunftsorientierte Unternehmer der mittelständischen Wirtschaft, insbesondere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie deren Mandanten.

Ihre Leistungen erbringt ERC in Form von Gruppen-, Team- und Einzelcoaching zur Kompetenzsteigerung, mehrstufigen Trainingsprogrammen, Workshops, Seminaren und Vorträgen.

ERC unterstützt ihre Kunden und ihre Mitarbeiter dabei, ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen und ihr volles Potential zu entfalten. Dabei fördert ERC eine optimale Balance von wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Lebensqualität.

Mit ihrem Beziehungsnetzwerk ist ERC in der Lage für jedes Projekt die jeweils bestgeeigneten Experten einzusetzen.

ERC Lutz Business Coaching Aktiengesellschaft
Christian Lang