Neue Publikation von Landsiedel: Das Buch zum NLP-Kongress 2011

Landsiedel NLP Training veröffentlicht sein neuestes Werk. Es ist das Buch zum NLP-Kongress von 2011. 26 Referenten stellen ihre Vorträge in schriftlicher Form vor.

Neue Publikation von Landsiedel: Das Buch zum NLP-Kongress 2011

Buch zum NLP-Kongress 2011 von Landsiedel NLP Training

„In diesem Buch steckt viel Zeit, Kraft, Leidenschaft, Energie und eine große Menge an Zusammenarbeit mit den Referenten.“, so der Diplom-Psychologe und Herausgeber Stephan Landsiedel. Das Buch beinhaltet 26 der Vorträge vom Kongress 2011. Die Themen umfassen viel, egal ob Privat oder Business und jeder wird in diesem Buch ein Thema finden, das ihn interessiert.

Somit ist das Buch nicht nur eine tolle Erinnerung an das jährliche Highlight von Landsiedel NLP Training, sondern auch eine tolle Möglichkeit, verpasste Vorträge hervorragend von Zuhause aus nachzuarbeiten. Außerdem findet man in dem Buch hilfreiche Tipps fürs Leben und wie man sinnvoll einsetzt und anwendet.
Jeder der Beiträge ist es wert, in schriftlicher festgehalten zu werden. Denn man findet neben hoch interessanten Texten auch noch Werkzeuge, hilfreiche Grafiken, Lebenstipps oder schöne Zitate, die jedem das Leben vereinfach können.

Erschienen ist das Buch kurz vor dem diesjährigen NLP-Kongress vom 6.-8. Juli 2012. Die Referenten und Teilnehmer des Kongresses waren die ersten, die das Buch unter die Lupe nehmen durften. „Viele Teilnehmer und Referenten fanden das Buch so toll, dass sie es sich gleich vor Ort gekauft haben.“, so Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training.
Natürlich wird das Buch auch beim Stand an der Buchmesse 2012 in Frankfurt/Main dabei sein, sodass Landsiedel NLP Training sein neuestes Werk auch dort präsentieren kann.

Die renommierten Trainer und Fachspezialisten haben ihre Vorträge intensiv für dieses Buch ausgearbeitet und das Ergebnis ist nun eine besondere Sammlung an geballtem Wissen zu Themen wie Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik, Marketing, Stimme, Führung, Unternehmensführung, usw.

Das Buch zum NLP-Kongress 2011 von Landsiedel NLP Training umfasst 302 Seiten. Erhältlich ist es für preiswerte 20,- Euro im firmeneigenen Buchshop.
Außerdem wird noch eine Leseprobe bereitgestellt.

ISBN 978-3-940692-42-9

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Kontakt:
Landsiedel NLP Training