Neue Berufschancen als Selfness Personal Coach

Coaching-Ausbildung für Menschen mit starken sozialen Fähigkeiten

Video: Meine Ausbildung zum Selfness Personal Coach

Prof. Klaus-Peter Dreykorn hat in den vielen Jahren seiner beruflichen Tätigkeit als Trainer und Coach viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Er entwickelte Ende der 90er Jahren die SEN©-Methode.

SEN steht für „Steuerung emotional-energetischer N“affiliation,.(Bedürfnisse).

SEN© ist eine ganzheitliche Coaching-Methode und konzentriert sich in besonderer Weise auf wichtige psychologische Bedürfnisse des Menschen, u. a.:

– größere innere Zufriedenheit,
– Ausbau + Vertiefung sozialer Kontakte,
– mehr Wahrnehmung,
– mehr Anerkennung
– mehr Selbstbestimmung,
– mehr Selbstbehauptung.

SEN© verbindet Grundlagen und Elemente der Energie-, Gesprächs- und Gestalttherapie (erlebnisorientiertes Coachen) für Körper, Psyche und Geist.

Die Ausbildung zum Selfness Personal Coach erfolgt in drei Studienblöcken, insgesamt sieben Studien- und Trainingstagen und einigen Motivations- und Feedbackgesprächen.

Seit einiger Zeit wohnt er gemeinsam mit seiner Frau in Andalusien. Es ist nicht nur das Klima, sondern auch die Lebenseinstellung der Südspanier, die ihn zu diesem Schritt inspiriert hat. Daher beginnt die Coaching-Ausbildung in Andalusien, in Benalmadena, einem bezaubernden Dorf nicht weit von Malaga, das die andalusische Lebensart überzeugend wiederspiegelt.

Die weiteren Studientage finden in Deutschland statt.
Weitere Informationen zu dieser Coaching-Ausbildung:

Die ISF RhetorikAkademie bietet individuelle Weiterbildung für Reden, Führen und Verhandeln. Im Rhetorik Club Speakers Circle werden erfolgreiches Reden und Verhandeln trainiert.
Die drei Großbuchstaben ISF stehen für:
Interaktion – Selbstmanagement – Führen

Seit 1980 haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.

Die ISF RhetorikAkademie bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte , die in der Akademie, oder in den Räumen der Auftraggeber durchgeführt werden können.

Die von Prof. Klaus-Peter Dreykorn entwickelte PROTORING® – Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation.

ISF RhetorikAkademie
Herr Prof. Klaus-Peter