Neu: TalentWorkshops Hessen – nach dem TalentKompass NRW

Potenzial-Entwicklungs-Tool für Einzel-Klienten und Gruppen

Bad Nauheim, 11. März 2015. Was will ich wirklich beruflich tun? Was kann ich gut? Und vor allem: Wo finde ich auch langfristig meine Erfüllung?

Antworten auf diese entscheidenden Fragen im Leben sind nicht nur für Schulabgänger, Studenten oder Eltern nach der Familienpause von großer Bedeutung. Jeder Mensch, der mit seiner beruflichen Situation nicht (mehr) zufrieden ist, profitiert von dem sehr gut strukturierten und ressourcen-orientierten Prozess, durch den die 4 Tage der TalentWorkshops Hessen – nach dem TalentKompass NRW – führen.

Corinna Agrusow Consulting bietet diese TalentWorkshops ab sofort an: Manche Klienten bevorzugen dabei eine individuelle Beratung und Begleitung durch diesen Prozess. Vorteil: Ganz in ihrem eigenen Tempo und in zeitlichen Abfolgen, die sich gut in ihren aktuellen Alltag einbauen lassen, kommen sie den eigenen Herzens-Wünschen, Interessen, Werten und Fähigkeiten auf die Spur. Andere dagegen fühlen sich in einem Gruppen-Prozess wohler und schätzen den gegenseitigen Austausch und die größere Kreativität.

Die ersten Termine sind im Mai und Juni im Raum Bad Nauheim/Frankfurt am Main. Für weitere Informationen zu den „TalentWorkshops Hessen“ steht Corinna Agrusow gerne unter der 06032 – 86 98 500 zur Verfügung. Infos auch unter
www.corinna-agrusow.com

Corinna Agrusow ist Mediale Lebens- und Unternehmensberaterin. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Beraterin für Einzel-Personen und Unternehmen tätig.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow