„Neu präsentieren“ von Gerriet Danz ab sofort auch in China

Der Verlag China Youth Press kauft die Lizenz des Präsentations-Bestsellers aus Deutschland

(China/Hamburg) Seine Methode funktioniert nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Das beweist die Tatsache, dass das Buch „Neu präsentieren. Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung“ nun auch in China verlegt wird.

"Neu präsentieren" von Gerriet Danz ab sofort auch in China

Vor einem Jahr hatte der Verlag zum ersten Mal Interesse an dem Titel von Präsentationsexperte Gerriet Danz signalisiert, nun steht es auch in den Regalen chinesischer Buchhandlungen. „Es ist spannend, zu sehen, dass dieses Thema scheinbar für alle Menschen auf der Welt interessant ist und dass wir, was Präsentationen angeht, irgendwie doch alle gleich ticken“, so Gerriet Danz.

„Neu präsentieren“ ist im August 2010 im Campus Verlag erschienen. Aktuell listet es Amazon auf Platz 4 der Bestseller in der Kategorie „Präsentationen“.
Es ist ein neuartiges Grundlagenwerk mit einer klaren Botschaft: Eine gute Präsentation funktioniert wie gute Werbung. In seinem Buch beschreibt Danz Erfolgsmethoden aus Werbung und Marketing, mit denen man ungewöhnlich und neuartig präsentieren kann. Hier trifft er genau den Nerv der Zeit: Eine Studie des Wall Street Journal hat ergeben, dass 84 Prozent aller Präsentationen als langweilig und einschläfernd bewertet werden.

Gerriet Danz ist einer der anerkanntesten Kommunikations- und Präsentationsexperten im deutschsprachigen Raum. Seine Seminare und Coachings sind so ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen. Danz startet seine Karriere zunächst als Kreativdirektor der internationalen Werbeagentur BBDO. Karriere zwei führte zum Fernsehen: Er entwickelte innovative TV-Formate hinter der Kamera, bis es ihn auch vor die Kamera zog. Er moderierte die VOX-Nachrichten, war zwei Jahre NDR Programm-Moderator und übernahm danach von Frank Elstner die Moderation des Gameshow-Klassikers JEOPARDY. Mit seinen Erfahrungen unterstützt er heute Führungskräfte dabei, überzeugend und kreativ zu präsentieren und tritt als Keynote-Speaker bei Konferenzen und Kongressen auf.
www.praesentarium.com

praesentarium