NEU: Coaching für Studenten und Absolventen in München

Studentencoaching-München ist das erste Angebot für Coaching, Karriereberatung und Bewerbungstraining, das sich ausschliesslich an die Zielgruppe der Studenten, Hochschulabsolventen und Jungen Berufstätigen im Großraum München richtet.

NEU: Coaching für Studenten und Absolventen in München

Tom Schindler (43, Persönlichkeitscoach+Karriereberater) – Leiter Studentencoaching-München

NEU: Coaching für Studenten und Absolventen in München

München, den 08.05.2014 – Studentencoaching-München ist das erste Angebot für Coaching, Karriereberatung und Bewerbungstraining, das sich ausschließlich an die Zielgruppe Studenten, Hochschulabsolventen und Junge Berufstätige im Großraum München richtet.

„Es wurde Zeit, dass es endlich ein professionelles Coachingangebot für diese Zielgruppe gibt, das sich diese auch leisten kann.“, so Tom Schindler (43) – zertifizierter Persönlichkeits- und Karrierecoach, langjähriger Geschäftsführer einer Personalberatung für Jungakademiker und Leiter von Studentencoaching-München.

Während die meisten Coachingangebote bei 80 EURO aufwärts pro Stunde liegen, zahlen Studenten bei Studentencoaching-München 50 EURO und Absolventen 70 EURO pro Coachingstunde (jeweils 60 min).

Die Themen reichen hierbei von der professionellen Hilfe zum Berufseinstieg (Analyse der eigenen Stärken und Schwächen, Branchen, Zielfirmen, Gehaltsfrage), dem Abbau von Prüfungsängsten und Überwindung von Lernkrisen, dem Entdecken seiner wirklichen Talente bis hin zur Optimierung der Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung sowie Simulation eines wichtigen Vorstellungsgespräches.

„Viele Jungakademiker wissen gar nicht wie entscheidend Körpersprache, Auftreten und Persönlichkeit für den Erfolg im Vorstellungsgespräch und der späteren Karriere sind!“, so Schindler. „Sie verlassen sich stattdessen oft nur auf ihre Noten. Dabei ist es gerade die Persönlichkeit und die Wirkung ihres Auftretens, die den Ausschlag bei Personal-verantwortlichen und Chefs gibt; zumal wenn sich Dutzende fachlich gut qualifizierter Kandidaten auf eine begehrte Position bewerben!“

Abgerundet wird das Angebot durch einen Blog zu aktuellen Themen rund ums Coaching, Karriere und Bewerbung. Nähere Infos unter www.Studentencoaching-München.de

Kontakt:
Tom Schindler – Leitung Studentencoaching-München
Geyerstrasse 18 (im Glockenbach – U- Bahn Sendlinger Tor)

Tel 089 697 59 564
Mob 01577 159 52 53

Email info@studentencoaching-muenchen.de
www.Studentencoaching-München.de Bildquelle:kein externes Copyright

Studentencoaching-München ist das Coaching-, Karriereberatungs- und Bewerbungstrainingsangebot für Studenten, Hochschulabsolventen und Junge Berufstätige in München.

Studentencoaching-München
Tom Schindler