Münchner Marketing Akademie Mitglied der AHK – German-American Chamber of Commerce

Internationale Seminare erfordern internationale Partner

Die Münchner Marketing Akademie, mit Sitz in der Münchner Altstadt, ist seit Sommer 2011, Mitglied der AHK – Deutsch-Amerikanische Handelskammer. „Da die Akademie unter anderem Seminare in New York anbietet, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Im August 2011 absolvierten unsere Teilnehmer des MBA-Programms das Auslandsmodul in New York. Dank der professionellen Unterstützung der AHK in New York, konnten die Teilnehmer viele interessante Vorträge und Firmenbesuche mitnehmen.“ so Heike Beckert. Im Jahr 2012 werden die International Seminars in London, New York und Schanghai angeboten.
Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der „Toten Mitte“ und Schaffen von „Dritten Orten“ sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.

Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert