Multimedia-Workshop für Schüler

SRH Fachschulen für IT und Medien laden ein am 1. Juli 2011

Heidelberg, 8. Juni 2011
Am Freitag, 1. Juli 2011 laden die SRH Fachschule für IT und Medien in der Bonhoefferstraße 15 in Heidelberg-Wieblingen von 12:00 bis 13:30 Uhr zum Workshop mit dem Titel „Multimedia-Animation mit Flash“ ein. Im Workshop lernen die Teilnehmer wie man Designwerkzeuge verwendet, 2D-Animationen erstellt und die Anordnung von Medienarrangements.
Der Workshop richtet sich an Schülerinnen und Schülern ab 15 Jahren, die sich für die beiden Ausbildungen Game- und Multimedia-Entwicklung oder MediaDesign interessieren.
Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Personen begrenzt. Telefonische Anmeldungen werden noch bis zum 24. Juni 2011 unter der Infoline 06221/88 44 88 entgegengenommen.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.die-fachschulen.de.

SRH Fachschulen GmbH
Zu den SRH Fachschulen gehören derzeit 15 Schulen an 6 Standorten in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. Schwerpunkte der Ausbildung sind die Sparten Gesundheit, Soziales, IT und Medien. Träger der SRH Fachschulen GmbH ist die SRH Holding, eine unabhängige Stiftung mit Sitz in Heidelberg. Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen. Sie betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Ziel der SRH ist es, die Lebensqualität und die Lebenschancen ihrer Kunden durch Bildungsangebote und Gesundheitsdienstleistungen zu verbessern.

Andrea Scheeff
Bonhoefferstraße 1