Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Sep
29

„Morgen, morgen fang´ ich an… so ging das immer! Von Wilfried Busse München

Ich verlor schnell die Lust am Lernen, schob alles weiter vor mir her
"Morgen, morgen fang´ ich an... so ging das immer! Von Wilfried Busse München

Eine Studentin war ganz aus dem Häuschen nach dem Seminar beim Wilfried Busse München:

„Ich verlor immer ziemlich schnell die Lust am Lernen, schob alles raus, schob immer alles vor mir her.
„Morgen, morgen, morgen fang´ ich an…! Das nahm ich mit jeden Tag vor.

So ging das immer bis kurz vor der Klausur. Und dann mit Höchstdampf unter absolutem Höchstdruck in den Vollstress! Dabei alle paar Minuten oder so stoppte ich und ging lieber eine rauchen.

Mensch, war´s mir immer schnell langweilig. Jetzt, da manches Gelernte Monate zurückliegt, weiß ich es besser.
Es ist mir wichtig, dass ich alles genau so wie damals gelernt wiederholen kann. Jetzt ist alles anders. Zum ersten Mal im Leben habe ich alles verstanden und kann alles schriftlich und mündlich beantworten. Geil.“

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse München bietet eine kostenlose Probestunde. Einfach auf die Webseite gehen und Email schreiben oder noch einfacher einfach anrufen unter 089-646852. Herr Busse
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse schult seit über 25 Jahren Schüler und Studenten auf sicheres Durchkommen und bessere Noten sowie Steuerberater, Ärzte, Unternehmer, Manager und sonstige lernwillige Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen der Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20
81545 München
lernconcept@effektiver-lernen.de
089646852
http://www.effektiver-lernen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»