Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Okt
24

Montag, Gott sei Dank!

Buchautor Gabriel Schandl ruft in Wien zum Umdenken auf

Montag, Gott sei Dank!

Mag. Gabriel Schandl steht für Leistungsglück

Salzburg, am 24. Oktober 2014 – Bestleistung gibt man freiwilllig und gern oder gar nicht. Unter diesem Motto steht die Charity-Präsentation des aktuellen Buches von Mag. Gabriel Schandl „Das Beste geben – Wege zum Leistungsglück“ am 28. Oktober 2014 in Wien. Der Reinerlös dieses Vortragsabends kommt der Elterninitiative Anfallskranker Kinder (EIAK) zugute.

Das Gefühl im Hamsterrad festzuhängen, ist der Leistungskiller Nummer eins: Bestleistung gibt man freiwillig und gern – oder gar nicht. Leistung hat für viele einen negativen Beiklang bekommen, deshalb gilt es, eine einfache Wahrheit wiederzuentdecken: Leistung, die aus uns selbst kommt, weil wir sie gerne erbringen, spielt eine entscheidende Rolle für unser Lebensglück. Es gilt: Leistung soll und darf Spaß machen! Für Leistungsglück gibt es kein Standardrezept. Es sieht für jeden anders aus. Das aktuelle Buch von Mag. Gabriel Schandl „Das Beste geben – Wege zum Leistungsglück“ macht dazu fit, herauszufinden, was es heißt, das Beste zu geben. Teile daraus werden in diesem anregenden Vortrag des Wirtschaftstrainers vorgestellt.

An diesem Abend in Wien erfahren die Zuhörer unter anderem:

– Das „Triple-A“ Prinzip – Die Kraft der Innovation
– Montag Morgen. Endlich! Die Macht der Einstellung
– Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden
– Die rosa Brille taugt nur zum Fahrrad fahren – Vom Sinn und Unsinn der Motivation

Die Eintritts-Erlöse sowie die Einnahmen aus den Buchverkäufen kommen zu 100 % ausgewählten Hilfsprojekten der Elterninitiative EIAK zugute.

Details zur Veranstaltung:
28. Oktober 2014 – 19.00 Uhr
Am Spiegeln SEMINARZENTRUM / HOTEL****
Johann Hörbiger-Gasse 30
1230 Wien
Tel. +43 (0)1-8893093
email(at)amspiegeln.atwww.amspiegeln.at

Investition:
EUR 18,-
Anmeldung unter:
sekretariat(at)gabrielschandl.com oder
+43 (0)6272 406 28

Zum Redner dieses Abends
Mag. Gabriel Schandl, CSP, ist europaweit als Referent und Vortragsredner für Unternehmen aller Größen und aus den vielfältigsten Branchen tätig – seit knapp 20 Jahren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften in Linz und Siena. Manager und Personalchefs empfehlen ihn als einen der 100 besten Bildungsanbieter in Österreich. In den letzten Jahren baute der Business Experte ein Trainer- und Berater-Team mit auf, das in den lverbgangenen 10 Jahren weit über 20 Millionen Euro Umsatz durch professionelle Begleitung von Unternehmen im Aus- und Weiterbildungsbereich erzielte. Er war selber mehrere Jahre erfolgreich im Verkauf tätig und bringt diese Erfahrung in seine Praxis-Vorträge ein. Als CSP (Certified Speaking Professional) zählt er zu den wenigen international ausgezeichneten Rednern im deutschsprachigen Raum. Zu der zentralen Frage „Wie erreiche ich, wie erreicht mein Team, mein Unternehmen „entspannte Spitzenleistung“?“ bringt Gabriel Schandl das Beste aus Wirtschaft, Praxis und Wissenschaft motivierend auf den Punkt. Der gebürtige Salzburger ist verheiratet, Vater von 5 Kindern und lebt mit seiner Familie in Bayern.

EIAK:Die Elterninitiative Anfallskranker Kinder (EIAK) berät Eltern epilepsiekranker Kinder bei Alltags- und Sozialproblemen sowie bei Schulschwierigkeiten und stellt Kontakte zu anderen betroffenen Eltern dieser am weitesten verbreiteten aber oftmals tabuisierten neurologischen Erkrankung her. Als Trägerorganisation des jährlich stattfindenden BE DIFFERENT DAYs, einer breit angelegten Veranstaltung rund um das Thema „Anderssein“, füllen Sie das Schlagwort Integration mit Leben und unterstützen hilfsbedürftige Familie gezielt dort, wo der Sozialstaat versagt. Rasch – unbürokratisch – effektiv.

Seit knapp 20 Jahren ist Gabriel Schandl erfolgreich als Unternehmensberater und europaweit als Referent und Vortragsredner für Unternehmen aller Größen und aus den vielfältigsten Branchen im Einsatz. Von der Zeitschrift \“Gewinn\“ wurde er für seine Arbeit als einer der 100 besten Bildungsanbieter Österreichs ausgezeichnet.

Firmenkontakt
SPEAKER GmbH
Mag. Gabriel Schandl
Brückenstrasse 13
5110 Oberndorf bei Salzburg
+43 (0)6272 406 28
sekretariat@gabrielschandl.com
http://www.gabrielschandl.com

Pressekontakt
communications9
Monika B. Paitl
Bayerhamerstrasse 12b
5020 Salzburg
0043 (0)69917460885
paitl@communications9.com
http://www.communications9.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»