mojob.com und HalloBabysitter.de kooperieren

Zwei, die sich gefunden haben: Nebenjobsuche mit Methode in vielen deutschen Städten erweitert Angebot an Babysitter-Jobs
mojob.com und HalloBabysitter.de kooperieren

München, 22. Mai 2012: mojob.com, das Portal für Nebenjobs und Aushilfstätigkeiten, arbeitet ab sofort mit HalloBabysitter.de zusammen und bietet noch mehr Nebenjobs für Babysitter, Tagesmütter und -väter in vielen deutschen Städten. Zehntausende Einträge von HalloBabysitter.de – Angebote und Gesuche – sind ab sofort auch über mojob.com erreichbar.

„Über die Kooperation mit HalloBabysitter.de sind wir begeistert – unsere beiden Portale passen wirklich gut zusammen“, so Judith Korth, Gründerin von mojob.com. „Unseren Nutzern stehen dadurch noch mehr tolle Nebenjobs zur Verfügung und Jobanbieter finden nun auf mojob.com noch mehr gute Tagesmütter oder -väter und Babysitter. Wir möchten mit mojob.com eine Plattform etablieren, über die man einfach und klar einen guten Nebenjob oder als Jobanbieter schnell und unkompliziert einen passenden Mitarbeiter findet und freuen uns, dass HalloBabysitter.de uns dabei unterstützt.“

Die Jobvermittlung bei mojob.com funktioniert nach dem Vorbild der Online-Partnerbörsen. In nur drei Schritten kann man sich anmelden und bekommt sofort die passenden Jobangebote aus seiner Region vorgeschlagen. Jobsuchender und Jobanbieter können nun ganz einfach über eine integrierte Nachrichtenfunktion in Kontakt treten. Einen Nebenjob finden wird damit so einfach und unkompliziert wie der Nachrichtenaustausch auf Facebook.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit mojob.com, die für beide Seiten eine echte Bereicherung ist“, so Frank Willers, Gesellschafter der Hallo Familie GmbH & Co. KG. „HalloBabysitter.de gibt es bereits seit 12 Jahren. Unser Portal ist mit mehr als 50.000 eingetragenen Betreuungskräften eine der größten Online-Vermittlungen für Babysitter und Tagesmütter. Die meisten davon sind entweder beruflich im sozialen Bereich tätig, haben Kurse in sozialen Einrichtungen absolviert oder einfach viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Gerne unterstützen wir mojob.com mit unserer Erfahrung und unserem Know-how in der Vermittlung von Nebenjobs.“
Über mojob.com:
Im Februar 2012 ist mojob.com offiziell gestartet und bringt schnell, einfach und direkt Anbieter von Aushilfsstellen und Nebentätigkeiten mit Jobsuchenden zusammen. Die Stellen können von Unternehmen und Privatpersonen kostenlos angeboten werden. Gründer von mojob.com sind Judith Korth und Mario Schilling, beide 27. Korth, die für das Marketing verantwortlich zeichnet, macht dazu noch den Master in Wirtschaftspsychologie. Mario Schilling ist für die IT zuständig und steuert die technische Seite.

mojob UG
Judith Korth
Görlitzer Strasse 54
37085 Göttingen
089 55 06 77 76

http://www.mojob.com
mojob@weissenbach-pr.de

Pressekontakt:
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636 München
stefanie@weissenbach-pr.de
089 55 06 77 76
http://www.weissenbach-pr.de