Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Okt
27

Mit Unterrichtsmaterialien Prämien gewinnen: Finaler Aufruf für das Lehrermarktplatz-Gewinnspiel

Im Oktober verlost Lehrermarktplatz im Rahmen einer großen Herbstaktion Geld- und Sachprämien im Wert von 2.500 EUR. Jedes eingereichte digitale Unterrichtsmaterial hat die Chance das große Los zu gewinnen.

Schon in vergangenen Monaten haben sich zahlreiche Lehrer und Lehrerinnen an denen von Lehrermarktplatz initiierten Gewinnspielen beteiligt und sich an entsprechenden Gewinnen erfreut. Lehrermarktplatz möchte an diesen Erfolg nun anknüpfen und mit noch größeren Prämien Lehrkräfte motivieren, ihre selbst erstellten Unterrichtsmaterialien mit Kollegen zu teilen

„Wir sind begeistert von der regen Teilnahme unserer treuen Lehrer und Lehrerinnen an bisherigen Gewinnaktionen. Erst in der letzten Woche haben wieder einige Gewinner ihre Prämien entgegengenommen“, so Dominik Dresel, Marketing Manager und Gründer von Lehrermarktplatz. „Jetzt im Oktober eröffnen wir neue Gewinnchancen und möchten uns bei den Lehrkräften bedanken, die mit dem Teilen ihrer selbst erstellten Unterrichtsmaterialien andere Kollegen bei der eigenen Unterrichtsvorbereitung unterstützen.“

Und so funktioniert“s: Lehrkräfte haben bis zum 31.10.2016 die Möglichkeit für ihre online gestellten Unterrichtsmaterialien Prämien zu gewinnen. Um sich zu qualifizieren genügt es, auf lehrermarktplatz.de ein kostenfreies Autorenkonto anzulegen und selbst erstellte Unterrichtsmaterialien hochzuladen. Jedes online gestellte digitale Unterrichtsmaterial zählt als ein Los.

Der Lehrermarktplatz ist ein digitaler Treffpunkt, an dem Lehrerinnen und Lehrer ihre sorgfältig gestalteten, bewährten Unterrichtsmaterialien online zum Download anbieten können – kostenlos oder gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung. Andere Lehrkräfte sparen damit Zeit und können auf die Erfahrung und Vorarbeit Ihrer Kollegen zurückgreifen.

Kontakt
Lehrerkolleg LK GmbH
Viola Fuchs
Rigaer Str. 29a
10247 Berlin
+49 30 69209145
office@lehrerkolleg.de
http://www.lehrermarktplatz.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»