Mit Trainingsvideos von Exxplain Onlinemarketing verbessern

Wer heute über das Internet keine Kunden gewinnt und betreut, dem fehlt morgen jegliche Geschäftsgrundlage. Doch auch im Online-Geschäft gibt es Regeln, die befolgt werden müssen, damit sich der Umsatz im Internet auch wirklich erfolgreich entwickelt. Kostenlose Trainingsvideos des Videomarketing Dienstleisters Exxplain erklärt hierzu die wichtigsten Schritte.
Mit Trainingsvideos von Exxplain Onlinemarketing verbessern

Die grundliegende Frage lautet, warum gehen Menschen ins Internet? Die Antwort darauf ist relativ simple: Sie suchen nach Informationen. So plausibel das auch klingen mag, viele Online-Anbieter machen genau in diesem Punkt bereits den ersten ausschlaggebenden Fehler. Durch einen unübersichtlichen Seitenaufbau oder zahlreiche verwirrende Animationen wird genau die von den Kunden gewünschte Informationssuche erschwert und sogar unmöglich gemacht. Wer glaubt, ein User verbringt lange Minuten auf einer Seite, um letztendlich an die Fakten zu gelangen, die er für seine Kaufentscheidung braucht, hat die Internetwelt noch nicht verstanden.

Doch wenn sich Anbieter erst einmal von verbreiteten Irrtümer über das Internetgeschäft verabschieden, ist es gar nicht mehr so schwer Produkte online erfolgreich zu vermarkten. Um die wichtigsten Schritte auch nachvollziehen zu können, bietet der Videomarketing Dienstleister Exxplain eine Einführung in die Online Umsatzsteigerung.

Die drei kostenlosen Trainingsvideos finden Interessierte auf der Unternehmensseite von Exxplain. Übersichtlich und in verständlichen Happen erläutert Falk Kähny, Experte für Videomarketing und Geschäftsführer von Exxplain, die wichtigsten Schritte.

http://www.innovatives-videomarketing.de/2011/09/21/trainingsvideos-fuer-videomarketing/

Exxplain hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Positionierung und Vermarktung Ihrer Dienstleistungen und Waren im Internet mit Video Produktion, Online Marketing und Cloud Computing zu unterstützen.

Exxplain Inhaber Falk Kähny
Alexandra Riese
Blütenweg 13
69198 Schriesheim
presse@exxplain.com
0800 80 88 200
http://www.innovatives-videomarketing.de