Mit Quantenheilung den eigenen Körper auf neue Weise erleben

Mit Quantenheilung den eigenen Körper auf neue Weise erleben
Logo

Die innere Haltung ist verantwortlich für viele Prozesse und auch für Erfolg im Leben. Gesundheit, aber auch zwischenmenschliche Beziehungen werden dadurch erheblich beeinflusst. Doch, um eine intakte und selbstbewusste Haltung zu bekommen, muss zuerst das wahre Ich gefunden und vor allen Dingen gefestigt werden. In diesem Zusammenhang kann die Quantenheilung einen entscheidenden Beitrag leisten. Die Quantenheilung festigt nicht nur das eigene Ich, sondern auch die Selbstheilungskraft des Körpers. Auf www.quantensprung2012.org lässt sich alles Wissenswerte rund um das Thema Quantenheilung und die Matrix Energetics Welle, nach der Methode von Richard Bartlett, finden. DVDs, Bücher, aber auch Termine für spezielle Seminare, in denen die Quantenheilung erklärt und der Weg zur Selbstheilung aufgezeigt und geebnet wird. Auch Workshops und Urlaubsseminare auf der idyllischen Insel Korfu werden angeboten, wo vor traumhaft schöner Kulisse der Weg zum eigenen Selbst gefunden wird und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Quantenheilung hat ihren Ursprung in der modernen Quantenphysik

Die Quantenheilung ist die praktische Anwendung von Prinzipien, die aus der modernen Quantenphysik resultieren. Wichtig ist, dass diese spezielle Heilmethode auf der Quantenebene funktioniert, also bei Prozessen in Körper, Seele und Geist. Hinderliche Denkweisen können erkannt und gelöst werden, dadurch kann zum einen Stress reduziert und das emotionale Wohlbefinden gesteigert werden. Aber auch andere Prozesse lassen sich im eigenen Körper mit einem Seminar oder einem Lehrgang in Quantenheilung in Gang setzen, der auf Quantensprung2012.org angeboten wird. Seelenreisen werden ebenfalls angeboten, bei denen das eigene Selbst im Vordergrund steht, wobei systemische Fragetechniken und das morphogenetische Wirkungsfeld dabei helfen, den Ort der inneren Weisheit zu finden und die Seele von altem Ballast zu befreien. Quantensprung2012.org bietet alles, was zur Steigerung oder Aktivierung der Selbstheilung und zur Befreiung des eigenen Ichs beiträgt. Körper, Geist und Seele können auf neue Art und Weise erlebt werden.

Das Institut ist eine rein wissenschaftliche Einrichtung, die keinerlei gewerbliche Dienstleistungen erbringt oder vertreibt. Der Quantenverband selbst vertreibt keinerlei Produkte und Dienstleistungen.

Quantenheilung Akademie des Matrix & Quantenheilungsverbandes
Armin Burkard Kiy