Mit Global Top-Speakers.com englischsprachige Redner finden

Global Top Speakers in NY

Bei wichtigen Tagungen, zumal bei solchen, wo Führungskräfte und Verantwortliche aus der ganzen Welt zusammen kommen, stellt sich immer wieder die Frage nach guten, englischsprachigen, externen Referenten. Keynote Speaker, die das Tagungsthema mal von einer anderen Seite beleuchten, als „Mind-Opener“ fungieren oder am Ende der Veranstaltung mit einem Vortrag einen Ausblick in die Zukunft geben, sind heutzutage von den Rednerbühnen bei Führungskräfte-Events nicht mehr wegzudenken.

Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, die für die Organisation von internationalen internen Tagungen oder von Kongressen mit Fachbesuchern aus aller Welt verantwortlich sind, haben oft die Qual der Wahl: Ein guter Redner oder einer der gut Englisch spricht?

Die Redneragentur 5 Sterne Redner http://www.5-sterne-redner.de aus Dillingen an der Donau bietet ihren Kunden nun einen neuen Service, um genau dieses Dilemma zu umgehen. Auf der Webseite http://www.global-top-speakers.com können Kunden nun gezielt nach deutschen Rednern suchen, die englischsprachige Vorträge in Native-Speaker-Qualität halten.

International bekannte Keynote Speaker wie Katarina Witt, Christa Kinshofer, Sven Gabor Janszky oder Richard de Hoop können so ohne teure Auslands-Anreise-Kosten gebucht werden. Die neue Internet-Seite Global Top Speakers bietet, wie ihr deutsches Pendant der Referentenagentur 5 Sterne Redner, neben einer ausführlichen Beschreibung der Redner http://tinyurl.com/cg5z2mf , ihrer Vortragsthemen und Referenzen, auch die Möglichkeit thematisch nach Keynote-Vorträgen zu suchen. Alle Redner wurden vom Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder persönlich ausgewählt und geprüft.

Das 5 Sterne Redner Team ist eine der wenigen deutschen Referentenagenturen, die sich im internationalen Markt bewegen. Zusätzlich zu der jüngst eröffneten Dependance in New York hat das Team um Geschäftsführer Heinrich Kürzeder auch eine Niederlassungen in Dubai. Von hier aus betreuen 5 Sterne Team Mitarbeiter sowohl deutsche Kunden, die in den USA, Nahost oder Südeuropa Veranstaltungen planen, als auch dort ansässige Unternehmen, die internationale Top-Speaker aus Deutschland für ihre Events buchen.

Der Vorteil: Die Kunden können sich auch bei wichtigen internationalen Events im Inland und bei Auslandsveranstaltungen auf die besondere Zuverlässigkeit, die langjährige Erfahrung, den überdurchschnittlichen Service, die übergreifende Vernetzung und die höchste Qualität bei der reibungslosen Zusammenarbeit mit dem 5 Sterne Team verlassen.
5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Katarina Witt, Martin Tomczyk und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Richard de Hoop, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder