Mit der future-CLUBCARD klar im Vorteil

Erste future-CLUBCARD Aktion jetzt bis zum 31.12.2012!

Mit der future-CLUBCARD klar im Vorteil

Clubcard der future Training & Consulting GmbH

20 Jahre future Training & Consulting GmbH, das sind zwanzig Jahre Schulungen, Weiterbildungen und Ideen. Alles gute Gründe zum Feiern. So gibt die future zu ihrem zwanzigjährigen Jubiläum als Dankeschön für das Vertrauen exklusiv für alle Absolventen der geförderten Kurse der letzten sechs Monate die brandneue persönliche Clubkarte der future Training & Consulting GmbH heraus.
„Wir wollen einfach unsere Jubiläumsfreude mit unseren Kunden teilen, immerhin,“ so Torsten Breitschuh, Geschäftsführer der future Training & Consulting GmbH, „gute Bildung ist nun mal echte Vertrauenssache, und für dieses in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns ganz einfach bedanken“. Mit vielen Vorteilen und wechselnden Aktionen erhalten die Besitzer der future-CLUBCARD daher zum Beispiel einen Vorzugsrabatt von 20 Prozent bei Buchung ihres nächsten Seminars zur Verbesserung ihrer beruflichen Qualifikation und Chancen.

Die wechselnden Aktionen gibt die future stets auf ihrer Webseite bekannt. Die erste Aktion für Clubmitglieder hat soeben begonnen und läuft bis zum 31. Dezember 2012. So lange gilt noch: 20 % Preisnachlass für die future-CLUBCARD Besitzer bei Buchung eines offenen Seminars aus den Bereichen Office, DTP und Multimedia sowie CAD.
Ein Grund mehr, öfter einmal auf der future-Homepage vorbeizuschauen. Zur Zeit wird zum Beispiel heiß diskutiert, ob diese Aktion auch auf ehemalige future-Kursteilnehmer von länger zurückliegenden Kursen ausgeweitet wird. Natürlich wird auch diese Entscheidung auf http://www.futuretrainings.com/ publiziert.

Die future Training & Consulting GmbH ist seit 1992 bundesweit im Bereich der Aus- und Weiterbildung etabliert und mit eigenen Niederlassungen und Trainingszentren in zahlreichen Städten vertreten. 1998 wurde der Geschäftsbereich IT-Dienstleistungen integriert und erfolgreich ausgebaut.

Als zertifizierter Bildungsträger bietet future Training & Consulting Fortbildungen für alle gängigen IT- und Softwareplattformen an sowie spezialisierte Trainings und Weiterbildungen für den Bereich TV- und Filmproduktion in Stoffentwicklung, Produktion und Postproduction.

Als technischer IT-Dienstleister ist future Training & Consulting geschätzter Partner führender Industrieunternehmen und liefert integrierte, individuell auf die Kundenwünsche zugeschnittene schlüsselfertige Lösungen für alle etablierten und führenden Technologie-Plattformen.

Kontakt:
future Training & Consulting GmbH