Mit dem Vortragscoach Akzente setzen und maximale Erfolge bei wichtigen Vorträgen erzielen.

Für einen wichtigen Vortrag oder eine besonders bedeutsame Präsentation im Unternehmen, genügt es nicht, nur eine gute Rede zu halten, sondern sie muss perfekt sein, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Der langjährige Vortragscoach Rüdiger Vogel ist der Spezialist für das Training von Fach- und Führungspersonal und hat schon vielen Rednern zu perfekten Vorträgen verholfen, die Akzente setzten und bestmögliche Ergebnisse erzielten. Weitere Infos: www.vortragscoach.com.
Rede halten

Forst, 21.03.2012 Der Rednercoach führt den Vortragenden innerhalb kürzester Zeit zu der Fähigkeit, sich frei und ohne Angst perfekt zu präsentieren. Eine Rede halten und dabei die Zuschauer begeistern, bedarf zunächst einer umfassenden und individuellen Vorbereitung. Dabei ermittelt der Vortragscoach zunächst die persönlichen Neigungen und Fähigkeiten des Vortragenden und erarbeitet Inhalt und Präsentation der Rede. Der diplomierte Rednercoach für Rhetorik und Motivation (BATB und BDVT) erarbeitet mit dem Vortragenden eine Präsentation, die punktgenau auf das Unternehmen, Publikum und dem besonderen Anlass ansetzt. Durch das individuelle und intensive Training wird der Vortragende innerhalb kürzester Zeit so geschult, dass er ohne Angst eine Rede halten kann, die Akzente setzt, und zu dem erwünschten Erfolg führen kann.

Das Privatcoaching kann in ganz Deutschland abgehalten werden und kann bereits ab einer Einheit von einem halben Tag gebucht werden. Der erfolgreiche Vortragscoach Rüdiger Vogel bietet außer den Privatcoachings auch Seminare an, welche die Vortragenden zu perfekten und sicheren Rednern schulen. Auf der Seite www.vortragscoach.com werden zahlreiche interessante Informationen über die Leistungen und Angebote durch den Rednercoach Rüdiger Vogel angeboten.

Vorab kann man sich bereits eine individuelle Rede erarbeiten lassen, die auf den Anlass und die Zuhörerschaft sowie die eigenen individuellen Fähigkeiten ausgerichtet sind. Die anschaulichen Informationen und Tutorials geben einen umfassenden Eindruck auf die Leistungen des erfolgreichen Rhetoriktrainers Rüdiger Vogel. Zahlreiche Führungskräfte auf höchsten Ebenen konnten sich bereits nach einem kurzen Training durch den Vortragscoach Rüdiger Vogel besonders erfolgreich präsentieren.

Über das Unternehmen Vogel Training & Beratung:

Das Unternehmen Vogel-Rhetorik wurde 2004 ins Leben gerufen. Rüdiger Vogels Training und Beratung hat sich von diesem Tag an stetig weiterentwickelt und ist mittlerweile vor allem in Unternehmen sehr gefragt. Sein Ziel ist es, sowohl Firmenmitarbeiter, als auch Einzelpersonen, im Bereich der Kommunikation so weit zu coachen, dass diese problemlos, angstfrei und überzeugend vor anderen Menschen reden können. Vogel hat seine Priorität auf drei wichtige Bereiche gelegt: Rhetorik, Präsentation und freie Rede. Viele Workshops und Seminare werden unter dieser Beschreibung angeboten.

Kontaktdaten:
Vogel Training & Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst
Tel: 07251-9196118
Fax: 07251-9196117
Mail: info@vogeltraining.de
Internet: www.vortragscoach.com

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel