Mind(re)set – Neustart für deinen Traum

Das Live-Online-Seminar von Martin Glanert am 6. März um 19.30 Uhr für alle, die ihre Träume nicht weiter aufschieben möchten

„Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

Siddhartha Gautama

———-

Kennst du das auch? Du weißt genau, was der nächste Schritt ist auf dem Weg zu deinem Traum – aber aus einem unerklärlichen Grund machst du gerade etwas anderes. Anstatt dir das notwendige Wissen anzueignen, guckst du deine Lieblingsserie. Anstatt energetisch umzusetzen, was in dir schlummert, ruhst du dich gerade lieber auf einem kleinen Erfolg aus. Anstatt in deinen Traum zu investieren, hast du Angst, nicht gut genug zu sein und/oder glaubst plötzlich doch nicht mehr so richtig an deine Vision und deinen Lebenstraum.

Hier ist die Wahrheit: Du bist nicht alleine. Jeder, wirklich jeder – und mag er auch noch so erfolgreich im Außen erscheinen – hat Momente, in denen er seinen eigenen Traum anzweifelt. In denen er sich fragt: „Kann ich das wirklich erreichen?“. Die entscheidende Frage ist, was du anschließend TUST. Ziehst du dich zurück, um wirklich nachzudenken und zu planen und um dann mit aller Kraft alles energetisch umzusetzen oder lenkst du dich ab und lässt damit keinen Raum mehr für wahren Erfolg und die Umsetzung, die es dazu braucht?

Hier kommt das Geheimnis von erfolgreichen Menschen: Sie haben es sich zur Gewohnheit gemacht, alles für ihren Traum zu geben. Sie haben gelernt, ihre Gedanken und Emotionen aktiv für die Erreichung ihrer Ziele einzusetzen, anstatt den Gedanken und Zweifeln zu viel Kraft zu geben – denn diese Gedanken schwächen. Und wohl das Wichtigste: Sie haben Systeme entwickelt, die nicht auf oberflächiger und kurzfristiger Motivation beruhen, sondern den inneren Kern immer feurig und stark erhalten.

Ein wichtiger Schlüssel, um deinen inneren Kern in kraftvolle Energie zu bringen und dort zu halten, sind Gewohnheiten. Gute Gewohnheiten sind der Schlüssel, um deine Träume zu leben. Hier und jetzt. Deshalb werde ich dir in diesem Webinar zeigen, wie du die Macht der Gewohnheiten für dich nutzen kannst. Lerne das System kennen, mit dem du dich auf Autopilot auf deinem Traum zubewegst. Jeden Tag schneller und höher.

Vielleicht hast du schon einige Seminare und Vorträge zum Thema Erfolg und Gewohnheiten besucht. Hier ist der Unterschied: Ich habe einen Bachelor in Klinischer Psycholgie und einen Master in Behavioural Science. Ich zeige dir einfache Strategien, die sich in der psychologischen Forschung als effektiv heraus gestellt haben. Ein Teil meiner praktischen Studien waren und sind die Interviews mit erfolgreichen Internet-Unternehmern auf http://Netrepreneurs.de. Diese Menschen sind auf vielen Ebenen erfolgreich. In diesem Webinar teile ich auch das Wissen aus mehr als 40 Interviews.

Im Moment arbeite ich zusammen mit der Verhaltenspsychologin und Philosophin Judith Martens an einem Buch und revolutionären System zum Aufbau und Veränderung von Gewohnheiten. Ich präsentiere dir hier die Ergebnisse von empirisch erprobten, robusten psychologischen Effekten, die ich zu einem einfachen System zusammengefügt habe. Gewohnheiten sind der Schlüssel zum Erfolg.

Nach diesem Webinar:

– hast du eine klare Vorstellung davon, wie du deinen Traum ganz konkret leben kannst.

– gehst du konsequent und aktiv die Schritte zur Verwirklichung.

– kannst du dir innerhalb von 30 Tage jede Gewohnheit an- und abgewöhnen.

– hast du die mentale Grundlage geschaffen, deinen Traum im Hier und Jetzt zu leben.

Du bist es dir wert! Schiebe deine Träume nicht länger auf. Mache jetzt den ersten Schritt und schaffe die mentale Basis um deinen Traum zu leben. Hier und jetzt. Melde dich jetzt zu diesem Webinar an.

Geld-zurück-Garantie

Mit Hilfe der Informationen aus diesem Webinar kannst du dich darauf programmieren, konkret und effektiv ins HANDELN zu kommen. Ich garantiere dir, dass du eine starke Veränderung merken wirst, wenn du den Schritt-für-Schritt Anleitungen genau folgst. Die Teilnahme an diesem Webinar ist für dich völlig risikofrei. Wenn du innerhalb der 30 Tagen keinen Fortschritt erreichst, erstatte ich dir den kompletten Kaufpreis zurück.

Dieses Webinar ist Teil der Reihe Mobile Lifestyle Revolution.
Bildquelle: 

Bei wirliebenwp.de bekommen Sie ein fertig eingerichteten und SEO optimierten Blog, mit dem Sie sofort loslegen können. Wir garantieren höchste Qualität unserer Themes und Plugins, schnellste Ladezeiten und deutschen Support von leidenschaftlichen WordPress-Profis. Wir kümmern uns um die Technik und Sie um ihre Inhalte. Warum? Weil wir wollen, dass auch kleine Unternehmen und Privatpersonen in der Liga der großen mitspielen können.

Wir lieben WordPress
Martin Metzmacher und Jan Thiel
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
040 / 89005486
service@wirliebenwp.de
http://wirliebenwp.de

Serious Marketing
Martin Metzmacher
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
+4977069789680
info@seriousmarketing.de
http://www.seriousmarketing.de