meinpraktikum.de feiert 10.000 Facebook Fans

Auch für 2014 zahlreiche Facebook-Aktionen geplant

meinpraktikum.de feiert 10.000 Facebook Fans

Bochum, 28.01.2014. So nah bei den Usern, wie nur möglich, das war schon immer der Leitsatz des Teams von meinpraktikum.de, Deutschlands größtem Praktikumsportal. Die eigene Facebook Karriereseite wird daher liebevoll betreut und bietet Informationen, Unterhaltung und Raum für Diskussionen. Die Zahl der treuen Fans stieg kontinuierlich, nun hat meinpraktikum.de ganz besonderen Grund zur Freude, denn erstmals tummeln sich mehr als 10.000 Anhänger auf der Fanpage.

Schon seit dem Start von meinpraktikum.de Anfang 2011, ist die Facebook-Fanpage des „Gesicht“ der Seite. Regelmäßig bekommen die User einen Einblick in das bunte Arbeitsleben des Employour-Teams. Ob Bilder von der Weihnachtsfeier, dem Sommerfest oder Vorstellungen neuer Teammitglieder, die Nutzer sollen wissen, wer hinter dem Portal steckt. Fragen und Anregungen werden daher täglich persönlich beantwortet.

Doch nicht nur Platz für Diskussionen, sondern auch viele Gründe zum Lachen bietet die meinpraktikum.de Fanpage. So werden die Nutzer täglich mit lustigen Updates unterhalten und „bespaßt“. Damit auch keiner der wöchentlichen Blogbeiträge verpasst wird, wird auch dieser jede Woche auf der Fanpage angekündigt.

Besonders positive Resonanz gab es in der Vergangenheit für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern. So zählte 2013 das Gewinnspiel „Vom Praktikant zu Boss“, das gemeinsam mit 20th Century Fox in Anlehnung an den Film „Prakti.com“ durchgeführt wurde, zu den Highlights. Ebenso beliebt ist das jährlich stattfindende Adventsgewinnspiel. Nach dem Prinzip des Adventskalenders kann jeden Tag ein Türchen geöffnet und ein toller Preis gewonnen werden. Auch für dieses Jahr sind zahlreiche Aktionen geplant.

Die Employour GmbH ist ein Start-Up von Studenten aus Witten und betreibt verschiedene Internetportale zum Thema Karriere.

Kontakt:
Employour GmbH
Herr Felten
Kortumstr. 16
44787 Bochum
0234 369 372-12
felten@employour.de
http://www.employour.de/