Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Aug
23

Mehr Glück mit den Klicks – Google AdWords & Analytics Workshop für Einsteiger

Google Workshops am 2.10.2017 in Salzburg – Expertenwissen aus erster Hand

Mehr Glück mit den Klicks - Google AdWords & Analytics Workshop für Einsteiger
Google AdWords & Analytics: Einsteiger-Workshop

Praxisorientiertes Expertenwissen vom Google Premium Partner: Ein Tag ganz im Zeichen von Google AdWords und Google Analytics. PromoMasters Online Marketing vermittelt im Einsteigerkurs am 2. Oktober 2017 Kenntnisse, Tipps und Trick für den erfolgreichen Einsatz der Google Tools. Die praxisorientierten Workshops richten sich an Google Adwords- und Analytics-Einsteiger, die ihren Unternehmenserfolg mit Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung steigern möchten.

“Gewinnbringende Online-Werbeanzeigen und fundierte Website-Analysen mit Google AdWords und Analytics wirken sich positiv auf den Erfolg eines Unternehmens aus”, weiß der Online-Marketing-Experte Michael Kohlfürst. Die Google-Tools sind die mitunter meist genutzten Tools im Online-Marketing – Kenntnisse im Umgang damit sind somit für Unternehmer essenziell.

Erfolgreiche Google AdWords-Anzeigen: Grundlagen, Anzeigenschaltung und Erfolgsanalyse

Gewinnbringende Werbung online schalten. Das und vieles mehr lernen Teilnehmer im Google Adwords-Kurs von PromoMasters, zertifizierter Google Premium Partner. Von der Keyword-Recherche über Kampagnenplanung und Anzeigentext bis hin zur Erfolgsauswertung: nach dieser Schulung sind CPC, Quality Score und Ad Rank keine Unbekannten mehr. Ebenso werden Remarketing, regionale Anzeigen oder auch Google Shopping im Seminar behandelt.

Mit Google Analytics die eigene Website optimieren: Nutzer verstehen und Erfolge messen

Woher kommen die Website-Besucher? Was sagt die Absprungrate aus und was ist eine Conversion? Antworten auf diese Fragen sowie Zahlen und Fakten rund um Ihre Website gibt es im Google Analytics-Seminar von PromoMasters. Das Analysetool liefert wertvolle Informationen über Seitenbesucher und deren Verhalten – Informationen, die Unternehmer nutzen sollten. Des Weiteren funktioniert professionelles Online-Marketing nur, wenn Erfolge regelmäßig gemessen und ausgewertet werden. Ziel des Workshops ist es, die Statistiken von Google Analytics zu verstehen und die Erkenntnisse daraus für den Erfolg der eigenen Website zu nutzen.

Termine der Google Workshops von PromoMasters – Kombiticket sichern

Der Google Adwords Workshop findet am Freitag, den 2. Oktober 2017 von 9 bis 13 Uhr in Salzburg statt. Der Preis pro TeilnehmerIn beträgt Euro 299,- exkl. MwSt. Gleich im Anschluss startet um 13.30 Uhr das Google Analytics Seminar – die beste Kombination für einen erfolgreichen Onlineauftritt!

Google Analytics Seminar am Freitag, den 2. Oktober 2017 von 13:30 bis 17:30 Uhr ebenfalls in Salzburg zum Preis von Euro 299,- pro TeilnehmerIn (exkl. MwSt.). Anschließend können die Teilnehmer in einer Fragestunde von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr ihre direkten Anliegen mit dem Seminarleiter besprechen.

Tipp: Beide Seminare buchen und ein günstiges Kombiticket für Euro 499,- sichern!

Weitere Informationen und Buchung unter http://www.promomasters.at/seminar oder bei XING.

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Wien und Anif bei Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEA Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.

Kontakt
PromoMasters Online Marketing
Mag. Andrea Starzer MBA
Quellenweg 4
5081 Anif
+43 6246 76286-0
+43 6246 76286-14
info@promomasters.at
http://www.promomasters.at/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»