Mediale Beratungen für Einzel-Klienten und Unternehmen

Über den Nutzen von Einzel-Coachings

Mediale Beratungen für Einzel-Klienten und Unternehmen

Corinna Agrusow und Klient

Bad Nauheim, 13. Februar 2015. Immer wieder stellen Menschen die Frage: Für wen lohnt sich eigentlich ein Einzel-Coaching? Und: Geht es dabei immer nur um berufliche Herausforderungen?

Corinna Agrusow ist mediale Lebens- und Unternehmensberaterin aus Bad Nauheim bei Frankfurt am Main. Sie meint: „Viele meiner Klienten kommen natürlich mit einem ganz konkreten Problem. Das ist oft ein berufliches Thema, aber ebenso spielen andere Lebensbereiche mit hinein. Denn kein Mensch kann sich aufteilen in einen „arbeitenden Menschen“, der mit dem „Privatmensch“ nichts zu tun hat.“

Einzel-Beratungen seien für selbst-reflektierende Menschen von großem Wert, so Agrusow. Meist hätten die Klienten eine Ahnung der Problemlösung, trauten sich aber oft nicht, diese anzugehen und umzusetzen. „Menschen haben ein sehr gutes Gespür dafür, was – und wer – ihnen gut tut und wer nicht.“ Was sie noch bräuchten, seien wertschätzende Unterstützung, einen anderen Blick auf ihre Situation oder auch mal jemand, der neutral zuhört. Das sei etwas, was Freunde in der Regel nicht leisten könnten.

Was heißt nun „mediale Beratung“? Agrusow: „In den Jahren meiner Tätigkeit als Beraterin habe ich gelernt, mehr als nur meine 5 Sinne zu benutzen, um Klienten zu helfen. Wahrnehmungen aus dem Energiefeld der Klienten, das ich gelernt habe „zu lesen“ (eine wissenschaftlichere Umschreibung für meine hellsichtigen Fähigkeiten), sind äußerst hilfreich bei der Lösung ihrer Anliegen.“

Infos und Terminvereinbarungen nimmt Corinna Agrusow gerne unter der (06032) 86 98 500 entgegen. Infos auch unter www.corinna-agrusow.com

Corinna Agrusow ist als mediale Beraterin Expertin für Bewusstseinserweiterung, Quantenheilung und Energiearbeit. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Beraterin für Einzel-Personen und Unternehmen tätig.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow