Master-Infoabend an der GGS

Karriereschritte frühzeitig planen

Heilbronn, den 07. Mai 2013. Die German Graduate School of Management and Law (GGS) lädt am Mittwoch, den 15. Mai 2013 von 17.00 bis 19.00 Uhr auf den Bildungscampus in Heilbronn (Bildungscampus 2, 74076 Heilbronn) zum nächsten Master-Infoabend ein. Er wendet sich vor allem an alle Fach- und Führungskräfte, die jetzt ihren nächsten Karriereschritt planen und deshalb ein berufsbegleitendes MBA-, MSc – oder LL.M.-Studium in Management und Recht anstreben.

Neben umfassenden Informationen über die verschiedenen Studienmöglichkeiten haben die Besucher die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild von der Hochschule zu machen. Professoren, Studierende und Mitarbeiter stehen für persönliche Gespräche und eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Dabei erfahren die Besucher alles über die internationalen GGS-Studiengänge.

Außerdem erhalten Studieninteressierte am Infoabend einen Überblick über das Bewerbungs- und Auswahlverfahren, die Kosten und die Stipendien der Dieter Schwarz Stiftung. Sie gewinnen so einen umfangreichen Eindruck von der GGS und den Studienbedingungen auf dem Bildungscampus in Heilbronn. Um eine Anmeldung zum Infoabend bei Frau Christine Vinca-Schmidt unter Telefon 07131 645636-17, per Email an christine.vinca-schmidt@ggs.de oder über das Online- Anmeldeformular auf www.ggs.de wird gebeten. Sie steht auch für Auskünfte rund um den Infoabend und die GGS gerne zur Verfügung.

Die German Graduate School of Management and Law ist eine staatlich anerkannte private Hochschule, die von der Dieter Schwarz Stiftung gefördert wird. Sie ist international ausgerichtet und arbeitet weltweit mit führenden Universitäten in Forschung und Lehre zusammen. Im Zentrum von Lehre und Forschung steht die Entwicklung der Unternehmerpersönlichkeit und die Gestaltung von Innovationsprozessen. Die German Graduate School of Management and Law konzentriert sich auf berufsbegleitende Studienprogramme für Führungstalente und bietet Weiterbildungsprogramme für Führungsteams an.

Kontakt:
German Graduate School of Management and Law