Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Dez
13

Martin Ledvinka ist BNI-Netzwerker des Monats im Chapter Hannover

Martin Ledvinka ist BNI-Netzwerker des Monats im Chapter Hannover

Martin Ledvinka, Gründer und Inhaber von BEI-Training Hannover-Süd, ist als BNI-Netzwerker des Monats ausgezeichnet worden. Der Chapter Direktor der Hannoveraner BNI-Gruppe „Wilhelm Röntgen“ hat im November besonders viele Empfehlungen im Rahmen seines Chapters ausgesprochen und Besucher zu den wöchentlichen Businessfrühstücken mitgebracht – und damit den Grundgedanken „Wer gibt, gewinnt“ des Netzwerkens mit Leben gefüllt.

Über BNI:
BNI ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal wöchentlich frühmorgens zum gemeinsamen Frühstück treffen. Sinn und Zweck dieser Treffen ist es, sich auszutauschen und so gut kennenzulernen, dass man sich gegenseitig auf geschäftlicher Basis weiterempfehlen kann. Das Besondere am BNI-Netzwerk ist, dass in jedem Chapter (so nennen sich die Gruppen) unterschiedliche Berufssparten vertreten sind, wobei jede Sparte aber nur einmal vertreten sein kann. Das Unternehmernetzwerk wurde vor 25 Jahren in den USA aus der Erfahrung heraus gegründet, dass die beste Werbung immer noch die persönliche Empfehlung ist.

Über BEI-Training:
BEITRAINING International (BEI steht für Business Education International) ist ein internationales Trainingsunternehmen, das sich auf die Personalentwicklung im Bereich der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten (People Skills) spezialisiert hat. Die internationale Ausrichtung im Verbund mit einer breiten Streuung regionaler Trainingszentren gewährleistet einerseits lokale Nähe für weiterbildungsinteressierte Unternehmen, andererseits ist dies der Garant für die Einhaltung einheitlich hoher Qualitätsstandards – unabhängig vom konkreten Weiterbildungsort. Eine ideale Kombination, wenn es um standortübergreifende Trainings beispielsweise zur Mitarbeiterführung geht.

Martin Ledvinka betreibt sein eigenes Trainingszentrum in Hannover Ricklingen seit 2009 und bietet dort regelmäßig offene Seminare zur Unternehmensführung, zu Vertrieb und Verkauf und für erfolgreichen Service an.
BEITRAINING International (BEI steht für Business Education International) ist ein internationales Trainingsunternehmen, das sich auf die Personalentwicklung im Bereich der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten (People Skills) spezialisiert hat.
Aktuell verfügt das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Nürnberg hat, über mehr als 20 Standorte in Deutschland sowie Trainingsunternehmen in sechs weiteren europäischen Ländern (Österreich, Schweiz, Niederlande, Russland, Griechenland, Türkei).

BEITRAINING Hannover-Süd
Martin Ledvinka
Göttinger Chaussee 115
30459 Hannover
hannover-sued@bei-training.de
0511 6960 41718-0
http://www.bei-training.com/hannover-sued/contact.html

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»