Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget

Preisgekröntes Marketing Seminar der IcosAkademie jetzt auch als Tagesseminar
Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget

Das Marketing Seminar Immer gute Auftragslage für kleine und mittlere Unternehmen der IcosAkademie Rosenheim bei München erhielt bereits 2009 den Internationalen Deutschen Trainingspreis vom BDVT. Nun gibt es die preisgekrönten Inhalte aus diesem Marketing-Seminar auch in einem Tagesseminar mit dem Titel Erfolgreich werben mit kleinem Budget.
Ziel des Marketing-Tagesseminars ist es auch solchen Unternehmern eine Teilnahme zu ermöglichen, die sich auf Grund der Auftragslage nicht viel Zeit für ein langes Seminar freischaufeln können. Mit einer Investition von nur einem Tag können die Teilnehmer von den Inhalten des preisgekrönten Seminars profitieren.
Zu einem erfolgreichen Marketing gehört es zu wissen, wie man Zielkunden anspricht, Wissensinteressenten informiert und Kaufinteressenten überzeugt und den gewonnenen Kunden begeistert. Nur so kann man Referenzkunden gewinnen und Folgeaufträge erhalten. Ein besonders interessantes Thema des eintägigen Marketing-Seminars ist die sogenannte Trojaner®-Strategie.
Seminarstart der neuen eintägigen Marketing-Schulung „Erfolgreich werben mit kleinem Budget“ ist der 23. Juni 2011 in Rosenheim bei München. Weitere Termine sind der 21. Juli 2011 in München und der 11. August in Nürnberg.
Weitere Informationen unter http://www.icos-akademie.de.

Die IcosAkademie ist ein Seminar- und Trainingsanbieter mit Seminaren zu den Themen Führung, Marketing, Online Marketing, Verkauf und Kundenorientierung. Nähere Informationen unter http://www.icos-akademie.de/

Bildrechte von Shutterstock.

icos business communications gmbh