Management Akademie NRW hält Kernquadrat Workshop für Anwender

Am 28. und 29. Juni 2014 gibt die Management Akademie (MAK) NRW einen weiteren ‚Practitioner Workshop Kernquadrat‘ auf Gut Gnadental in Neuss bei Düsseldorf. Es geht um die Entwicklung persönlicher Stärken, sowie deren Anwendung im beruflichen und persönlichen Umfeld.

Management Akademie NRW hält Kernquadrat Workshop für Anwender

Trainertag Kernquadrat

Im Practitioner Workshop Kernquadrat lernen die Teilnehmer das Kernquadrat-Modell und seine Anwendung in der Praxis kennen. Sie erfahren konkret, wie sie Ihre eigenen Stärken effektiv einsetzen sowie ihre Mitmenschen besser motivieren können. Außerdem wird der Blickwinkel dahingehend erweitert, wo das Potential beim jeweils anderen – Kollegen oder Mitarbeiter – liegt und warum viele Stress-Situationen vorprogrammiert sind. Und sie erkennen, wie sie als erfolgreiche, ausbalancierte Menschen ihre Mitmenschen inspirieren.

Dieser Workshop ist für Führungskräfte, Mitarbeiter, Trainer und Coaches geeignet. Sie können dieses Training auch als Teamtraining einsetzen oder als Impuls für ihre Firmenveranstaltungen und Messen.

Mit dem Kernquadrat-Practitioner-Workshop erhalten Sie die Werkzeuge und das Wissen, das Kernquadrat persönlich zu nutzen und auch auf andere anzuwenden und weiterzugeben. Trainer und Coaches, die das Kernquadrat professionell in ihren Trainings einsetzen möchten, können sich im Rahmen des Train-the-Trainer-Programms um eine Trainer-Lizenz bewerben.

Interessant für Sie? Dann sprechen Sie uns gerne auf nähere Informationen an! Bildquelle:-

Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung, Marketing und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand