Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jun
30

Magda Bleckmann: Erfolgreiche Weiterbildung erfordert Qualität

Top Trainerin erhält Auszeichnung der German Speakers Association (GSA)
Magda Bleckmann: Erfolgreiche Weiterbildung erfordert Qualität

Graz. Magda Bleckmann ist Finalistin des Speaker Newcomer Casting 2011 und beweist damit einmal mehr, dass sie zu besten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum gehört. Das Casting wurde von der German Speakers Association (GSA) veranstaltet, dem einzigen Berufsverband für professionelle Redner, Dozenten, Trainer und Moderatoren. Die Grazerin hat die Jury sowohl mit ihrem Vortrag zum Buch „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ als auch mit ihrer pointierten und humorvollen Performance überzeugt.

„Das ist eine besondere Auszeichnung“, freut sich die Ex-Politikerin Magda Bleckmann, die sich aus mehr als 50 Teilnehmern qualifiziert hat. Und von einer hochkarätigen Jury bewertet wurde. Die GSA stelle sehr hohe Anforderungen. Qualität in der Weiterbildung sei das gemeinsame Credo aller GSA-Mitglieder, von denen es inzwischen mehr als 600 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebe.

Bleckmann, die viel in Konzernen, Verbänden, mittleren Unternehmen und bei Events als Vortragende, Coach und Trainerin unterwegs ist, fordert auch bei den Einkäufern von Seminaren und Vorträgen mehr Qualitätsbewusstsein. Durch Mitgliedschaften in Berufsverbänden, Zertifizierungen oder verschiedene Gütesiegel werde der Markt hochwertiger und transparenter. Der Preis allein dürfe gerade in der Weiterbildung nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.

Die neu erworbene Auszeichnung der Expertin für Karriere-Netzwerke und Bestseller-Autorin beweist, dass Seminare und berufliche Weiterbildung nicht langweilig sein müssen. Managementwissen, Humor, Theorie und Praxis könnten durchaus eine Einheit bilden. Auch das, so Bleckmann, beweise Qualität und könne ein wertvolles Kriterium sein.

Weitere Informationen über Magda Bleckmann oder die Möglichkeit, sich für einen ihrer Vorträge und Seminare anzumelden, gibt es unter www.magdableckmann.at.
Magistra Dr. Magda Bleckmann ist promovierte Betriebswirtin, ehemalige Spitzenpolitikerin sowie Expertin für exklusive Karriere-Netzwerke und Kundenbeziehungsmanagement. Seit 2005 ist sie Inhaberin der Unternehmensberatung Bleckmann Coaching – Connecting – Consulting und gefragte Speakerin, Trainerin und Dozentin an verschiedenen Fachhochschulen. In ihrer politischen Zeit war sie unter anderem Clubobfrau im Steiermärkischen Landtag, Landesrätin, Mitglied im österreichischen Nationalrat und Partei-Generalsekretärin. Ihr Buch „Die geheimen Regeln der Seilschaften“ ist zum Standardwerk in vielen Chefetagen geworden. Sie lebt das, wovon sie spricht und bringt ihre Expertise in der German Speakers Association, verschiedenen Expert Groups der Wirtschaftskammer Österreich und anderen Managementzirkeln ein. Mit ihrem Wissen, Können und ihrer langen Erfahrung begleitet sie Führungskräfte auf dem Weg nach oben.

Weitere Informationen unter www.magdableckmann.at.

Mag. Dr. Magda Bleckmann
Magda Bleckmann
Polzergasse 32
8010 Graz
0043-664-825 7777
www.magdableckmann.at
office@magdableckmann.at

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»