Mach Dein Ding! Bausteine für persönlichen Lebenserfolg

Life-Coaching live im Vortrag mit Christian Bischoff am 26.09.2016 um 19.00 h bei der SAP in Walldorf

Mach Dein Ding! Bausteine für persönlichen Lebenserfolg

Was er sagt macht viel Sinn: Life-Coach Christian Bischoff (Bildquelle: Christian Bischoff)

Mach Dein Ding!
Das Netzwerk EWMD Rhein-Neckar e. V. lädt ein zum Vortrag mit dem Life-Coach Christian Bischoff am 26.09.2016 um 19.00 h bei der SAP in St. Leon-Rot.
Die Story: Mit 14 Jahren hatte Christian Bischoff einen Traum – den Traum, Basketballprofi zu werden. Viermal die Woche fuhr er mit dem Zug zum Training. Mit 16 zog er zu Hause aus und erklärte seiner Mutter: „Tut mir leid, aber ich muss Basketballprofi werden“. Mit 17 Jahren spielte er zusammen mit Dirk Nowitzki bei den Junior Europameisterschaften. Doch dann mit 19 der Absturz. Bischof bekam entsetzliche Rückenschmerzen. Die Diagnose bedeutete das Ende seiner Karriere. Er war am Boden zerstört, das Leben erschien ihm sinnlos. Doch sein Trainer sagte zu ihm: „Was, wenn das Leben damit liebevoll zu Dir spricht und sagt: Ich habe etwas anderes mit Dir vor?“ Bischof entwickelte eine neue Vision: Profitrainer werden. 6 Jahre später war er der jüngste Bundesliga-Cheftrainer aller Zeiten. Heute ist er erfolgreicher Life-Coach und Redner und empfindet vor allem Dankbarkeit. Er möchte seinen Zuhörern Mut machen und zeigen, wie das geht: sich nicht beirren lassen, endlich einen Neuanfang wagen, Probleme als Geschenke zu sehen und sich nicht blockieren zu lassen von dem Gedanken an die Vergangenheit.
Der Erfolg: Christan Bischoff ist ein lebendiger, authentischer und gleichzeitig strukturierter Redner. Kein Chaka-Motivationstrainer, sondern ein Mann mit Herz und Lebenserfahrung. Er coacht Manager, ist vielfacher Buchautor und bietet offene Seminare zu den Themen Glück, Erfolg und Motivation an. Außerdem hat er ehrenamtlich die Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED gegründet, ein Motivations-Training für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen. Seine Bücher basieren auf einem von ihm selbst entwickelten Konzept, der Pyrami-de „Lebenswerk“. Sie zeigt Menschen, welche Bausteine notwendig sind, um ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. In diesem Vortrag stellt der Trainer, Redner und Life-Coach sein ganzheitliches Erfolgs- und Lebenskonzept vor. Hier geht es zur Anmeldung und Infos
Das Netzwerk EWMD wurde 1985 gegründet, von Frauen für Frauen und Männer in Führung und Management, branchenübergreifend und international. EWMD ist heute in 14 Ländern und 40 regionalen Gruppen weltweit vertreten und europäisch verwurzelt. Firmen und individuelle Mitglieder setzen sich ein für Diversity, persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg, bessere Work-Life-Balance und für die Arbeitswelt von morgen. Die regionale Gruppe EWMD Rhein-Neckar veranstaltet regelmäßig Vorträge, Netzwerkabende und gemeinsame Events mit Firmen um aktuelle Themen aufzugreifen, Best Practice zu teilen, neue Konzepte zu entwickeln und diese als Impulse an seine Mitglieder, an die Wirtschaft und an die Gesellschaft weiter zu geben. Erfahren Sie mehr über das Netzwerk

Bildquelle: Christian Bischoff

brandworkers® – Agentur für strategische Markenberatung