Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Aug
08

Lügen erkennen – so klappt es mit dem Bewerber!

Körpersprachenexperte Christian Morgenweck bietet Seminar für Unternehmer und Personalchefs an

Lügen erkennen - so klappt es mit dem Bewerber!

Christian Morgenweck – Deutschlands jüngster Körpersprache Experte

Bei Bewerbungen und Bewerbungsgesprächen wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Laut der Umfrage-Plattform „Statista“ werden bei 33 Prozent der eingereichten Unterlagen die Lebensläufe beschönigt, 24 Prozent der Bewerber lügen bei ihren Fähigkeiten und 22 Prozent tricksen bei den Beschäftigungsunterlagen. 27 Prozent der Befragten finden es gerechtfertigt und in Ordnung zu lügen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Da wird es schwierig für jeden Personalverantwortlichen. Denn wie soll er den geeigneten Mitarbeiter finden, wenn er regelmäßig belogen wird? Fällt der Personaler regelmäßig auf „Blender“ rein, bekommt er ein Problem. Faule, untalentierte oder unqualifizierte Mitarbeiter können ein Unternehmen bis zu 45.000 Euro im Jahr kosten – und den Personaler den Job.

Zum Glück gibt es jemanden, der Personalchefs und -chefinnen davor bewahrt, auf lügende Bewerber reinzufallen. Christian Morgenweck ist Experte für Lügenerkennung. Er bietet am 8. und 9. September 2018 ein zweitägiges Seminar im Parkhotel Fulda an. Dabei hilft der Körpersprachenexperte Personalchefs dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden. „Ich schaue und höre mir beim Lügenerkennen die Körpersprache, die Stimmlage, Reaktionen und den gesprochenen Inhalt an“, sagt Morgenweck. Mit seiner Strategie Täuschungen zu entlarven hilft er Personalleitern bei Bewerbergesprächen, hinter die Fassade des Bewerbers zu blicken. Hinter dem Thema Lügenerkennung stecken wissenschaftliche Daten und Fakten, die Morgenweck alle kennt.

Der Körpersprachenexperte ist mittlerweile bundesweit bekannt. Zeitungen und Radiosender haben über seine Arbeit berichtet. Er blickt in die Köpfe seiner Gesprächspartner und liest Menschen wie ein offenes Buch. Auch Polizisten, die Verhöre führen, haben mittlerweile Kontakt zu ihm aufgenommen.

Morgenweck begeistert bei Kongressen und Seminaren sein Publikum mit seiner humorvollen und leidenschaftlichen Art, seine Themen zu präsentieren.

In seinem Seminar Anfang September verbindet er Unterhaltung und Wissenswertes.

Anmeldung und Infos unter: www.christian-morgenweck.com/erfolg

All sein Wissen über Körpersprache und Lügenerkennung lernte Christian Morgenweck in mehr als 10 Jahren autodidaktisch. Heute ist er einer der wenigen Experten in diesen Themengebieten und hilft anderen Menschen dabei, die Wahrheit zu finden.

In seinen Vorträgen liefert Christian Morgenweck seinen Zuhörern detaillierte, wissenschaftliche Erkenntnisse, wie man Täuschungen durch das Lesen von Körpersprache erkennen kann. Er lehrt zudem auch an unterhaltsamen Beispielen aus der Praxis, wie man Körpersprache gezielt einsetzen kann. Er ist dafür bekannt, dass sein Publikum beim Lernen Spaß hat, Praxisbeispiele erhält und die frisch erworbenen Kenntnisse direkt umsetzen können.

Firmenkontakt
Speaker für Körpersprache & Lügenerkennung
Christian Morgenweck
Heidelsteinstraße 15
36142 Tann
06682-9183165
info@christian-morgenweck.com
http://www.christian-morgenweck.com

Pressekontakt
Speaker für Körpersprache & Lügenerkennung
Christian Morgenweck
Heidelsteinstraße 15
36142 Tann
06682-9183165
cm@christian-morgenweck.com
http://www.christian-morgenweck.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»