Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Feb
26

Lothar Klouten bei der Leipziger Buchmesse ab 14. März: Buch, Autoren-Verlag und Autoren-Verband

Lothar Klouten ist erstmals bei der Leipziger Buchmesse präsent, die am 14. März beginnt. Er präsentiert sein neues Buch „Der Tod war ein Meister aus Osterath“, den Lyrik-Band in seinem Autoren Verlag von Arjuno Gramich und „seine“ Interessengemeinschaft deutschsprachiger Autoren e.V, für die dessen Geschäftsführerin Gaby Blattl aus Wien präsent sein wird.

Lothar Klouten bei der Leipziger Buchmesse ab 14. März:  Buch, Autoren-Verlag und Autoren-Verband

CEO Autoren-Verlag Lothar Klouten

Lothar Klouten, Autor, Journalist und Herausgeben, wird erstmals bei der Leipziger Buchmesse präsent sein, die vom 14. bis 17. März stattfindet:
Halle 5 Stand B219.
Als Autor präsentiert er sein neues Buch „Der Tod war ein Meister aus Osterath“.
www.lothar-klouten.de
Als Herausgeber präsentiert er den neuen Lyrikbandes „Gedankensplitter“ des Autors Arjuno Gramich. www.gramich.de
Als Mitglied präsentiert er gemeinsam mit dessen Geschäftsfüherin Gaby Blattl aus Wien die Interessengemeinschaft deutschsprachiger Autoren e.V. IGdA e.V. www.igda.net
Als Journalist wird Lothar Klouten als Deutschland-Redakteur der „Deutsche Zeitung“ Sao Paulo von der Leipziger Buchmesse berichten.
Besuchen Sie meinen Messe-Stand.
Ich freue ich auf Sie!

Autor und Journalist

Kontakt:
Lothar Klouten
Lothar Klouten
Ostwall 224
47798 Krefeld
0160-4391256
lk@lothar-klouten.de
http://www.lothar-klouten.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»