Löhr & Kolb – die Führungswerkstatt: Dank qualifizierter Führung – auch in Konfliktsituationen sicher ins Ziel steuern!

Nehmen Sie teil an einem der wirkungsvollsten Weiterbildungsseminare, die es im Bereich
angewandtes Praxiswissen gibt: Die Führungswerkstatt®. Jetzt am 24.10.2014 in Köln,
Frankfurt/Main und Alsfeld. Lernen Sie, die mannigfaltige Verantwortung in der Führungsebene aktiv in Ihren Arbeitsalltag einzubringen und wenden Sie Ihr neues Wissen direkt und unmittelbar an.

Bereits seit 1998 unterstützt Löhr & Kolb nicht nur bei der Gestaltung von maßgeschneiderten
Veränderungsprozessen sondern ebenso bei der Optimierung von Führung und Zusammenarbeit.

Aktuell setzt Löhr & Kolb ein neues Arbeitsinstrument ein, das in jahrelanger und praxisorientierter Zusammenarbeit mit den Kunden entstanden ist:

Die Führungswerkstatt®:

Führungskräfte stehen oft allein in Konfliktfeldern, wenn es um ihre Verantwortung für die Arbeit und die Ergebnisse ihrer Teams geht. Die Führungswerkstatt® bietet im offenen Seminar einen intensiven Austausch mit anderen Führungskräften und Kollegen an, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen und die mit vergleichbaren Konfliktfeldern konfrontiert sind. Ein erfahrener Führungskräftecoach gibt Tipps und sorgt als Moderator dafür, dass die Arbeit in der Kollegengruppe effizient bleibt und den gewünschten Tiefgang entwickelt. Die Themen werden in der Gruppe abgestimmt. So wird sichergestellt, dass jeder Teilnehmer genügend Raum für seine Anliegen bekommt und dass die Diskussion so nah wie möglich am Arbeitsalltag bleibt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet Löhr & Kolb Lösungen in der Führungswerkstatt® zur Weiterentwicklung von wirkungsvoller Führungsarbeit in Ihrem Unternehmen.

Das Team von Löhr & Kolb weiß, dass Führungskräfte oftmals nur wenig Zeit für unternehmensinterne Themen haben und genau deshalb individuelle und praxisnahe Lösungen suchen. Deshalb bietet Löhr & Kolb Ihnen maßgeschneiderte Programme, die Training und Beratung verbinden und Ihre Führungskräfte dort abholen, wo sie stehen.

„Von der Trainerpraxis – in den Arbeitsalltag der Unternehmen“ ist die Spezialisierung von Löhr & Kolb. Dr. Johannes Löhr und Matthias Kolb arbeiten eng mit ihrem Team als Trainer und Organisationsentwickler unteranderem für große Unternehmen im In- und Ausland. Namenhafte Pharma- und Chemiekonzerne, Industrieunternehmen, Energieversorger und viele mehr profitieren von dem einzigartigen Einsatz von Löhr & Kolb.

Einen Kreis von vertrauenswürdigen Kollegen finden, die Sie in kniffligen Situationen um Rat fragen können? Gerne stellt Ihnen Löhr & Kolb das Programm vor und passt es in der Führungswerkstatt®: auf Ihre Ziele und Anforderungen für 470 Euro netto an.

Weitere Informationen zum Thema Führungswerkstatt®- Seminar erhalten Sie bei Herr Dr. Johannes Löhr gerne telefonisch unter der Rufnummer 0 22 43 – 847 46 52.

Organisationsentwicklung

Löhr & Kolb