„Lebe DEIN Potenzial“ – Das neue Buch von Jürgen Zwickel

Das neue Buch von Jürgen Zwickel: „Lebe DEIN Potenzial – 10 Schritte, die dein Handeln und Leben positiv verändern“. Jürgen Zwickel entwickelte und erprobte hierfür die Erfolgs- und Lebensmethode MOTIVATION.

"Lebe DEIN Potenzial" - Das neue Buch von Jürgen Zwickel

Buch Lebe DEIN Potenzial

Am 15. Januar 2014 erschien das neue Buch „Lebe DEIN Potenzial – 10 Schritte, die dein Handeln und Leben positiv verändern“ von Jürgen Zwickel, dem Experten für MotivationsManagement und persönliche Potenzialentfaltung.

Ganz egal wo ein Mensch in seinem Leben steht – dieses Buch holt ihn dort ab, wo er ist. Dieses Buch hilft effektiv und nachhaltig dabei, persönliche Potenziale weiter zu entfalten und das Handeln und Leben positiv zu verändern.

Jürgen Zwickel entwickelte und erprobte hierfür die Erfolgs- und Lebensmethode MOTIVATION, die in zehn wesentlichen Schritten zeigt, wie jeder Mensch es schaffen kann, als Persönlichkeit zu wachsen, seinen Erfolg selbstbestimmt zu gestalten und seine Erfüllung – also sein Potenzial – zu leben.

Auf 244 Seiten bietet dieses Buch:
– Eine umfassende Einführung in die Methode MOTIVATION
– Eine Anleitung, dein Leben erfolgreich selbst in die Hand zu nehmen
– Klare Worte, die dich motivieren, dein Potenzial zu leben
– Inspirierende Beispiele, reflektierende Fragen, bewegende Impulse

Es ist ein Buch, das Menschen sowohl mental wie auch emotianel stärkt und weiterbringt.

Über den Autor:
Jürgen Zwickel verkörpert das Thema MotivationsManagement und persönliche Potenzialentfaltung wie kein Zweiter. Dabei unterstützt der begeisterte Speaker, Trainer und Coch Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung und in ihrer Potenzialentfaltung. Seine fachlich fundierten Inhalte vermittelt der „Professional Speaker GSA(SHB)“ mit einer mitreißenden Dynamik und einem sympathischen Temperament. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zum Nachdenken, Anfangen und neuem Handeln zu bewegen. Vortrags- und Seminarteilnehmer beschreiben ihn als hervorragenden Motivator, erstrangigen Redner mit viel Klasse und Qualität sowie als wahren „Augenöffner“.

Jürgen Zwickel – Training & Speaking unterstützt Menschen und Unternehmen ihre Potenzial erfolgreich zu entfalten. Seit fast sechs

Jahren ist Jürgen Zwickel als Trainer, Coach und Speaker in den Themen Motivation, Selbstmanagement, Persönlichkeitentwicklung und Kommunikation tätig. Dabei ist er einer der ersten durch die German Speakers Association (GSA) und der Steinbeis Hochschule Berlin zertifizierte „Professional Speaker GSA(SHB)“ im deutschsprachigen Raum. Davor war er in einer großen Bankengruppe sowohl im Vertrieb als auch in der Personalentwicklung tätig. Zu seinen Kunden gehören sowohl Mittelständler als auch Großunternehmen und Akademien. Er ist auch Autor des Buches „Starke Augenblicke der Motivation“, dreier Booklets sowie den Hörbüchern „Einfach motiviert verkaufen“ und „Motivation und Erfolg sind kein Zufall“. Zudem schreibt er regelmäßige Artikel zu seinem Thema „Starkes Motivationsmanagment und persönlichen Erfolg.“
Weitere Informationen unter http://www.juergen-zwickel.de

Kontakt: