Laptop Vermietung mit noch größerem Bestand an Laptops

Laptop Vermietung von Mietnotebook.de erweitert den Bestand an Laptops nochmals deutlich und ermöglicht so auch den Einsatz von Laptops bei Großveranstaltungen.
Laptop Vermietung mit noch größerem Bestand an Laptops

Stuttgart, den 02. April.2012

Unter der Marke Mietnotebook.de bietet die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH nun einen noch größeren großen Bestand im Rahmen der Laptop Vermietung zur kurzfristigen Vermietung an. Aus dem Bestand von mehreren hundert aktuellen Laptops können Kunden Veranstaltungen, Schulungen, Trainings und auch größere Messestände problemlos ausstatten.

Laptop Vermietung mit großer Auswahl an Laptop-Technik

Die technisch hochwertigen Laptops mit bis zu 18.4″“ Display-Diagonale können Kunden zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis mieten. Die Geräte der Laptop Vermietung verfügen über eine große Tastatur mit Nummernblock, ein Wide-Screen-Display, bis zu 4 GigaByte Arbeitsspeicher (RAM) sowie eine eigenständige Grafikkarte mit 1 GB Hauptspeicher. Damit sind auf den Miet-Laptops sogar anspruchsvolle CAD-Aufgaben oder Video-Schnitt möglich.

Natürlich können Kunden auch die begehrten Economy- und Business-Geräte der Laptop Vermietung sofort nutzen. Die Kosten für die preiswerten Economy-Geräte bleiben auf einem sehr niedrigen Niveau. Bereits ab 9,95 Euro Tagesmiete können Kunden Laptops und Subnotebooks ausleihen.

Laptop Vermietung mit Flexibilität

Die Laptops von Mietnotebook.de sind sofort und vielfältig einsetzbar: Ob für Schulungen, Events, Messen oder auch als kurzfristige Überbrückung bei einem GeräteDefekt – die gemieteten Laptops unterstützen die Kunden in allen Situationen. Eine Lieferung direkt an den Veranstaltungsort ist natürlich jederzeit möglich.
Interessierte Kunden können zwischen 2 unterschiedlichen, vorinstallierten Betriebssystemen (Windows 7 oder Windows XP) wählen. Auf Wunsch wird zusätzlich Microsoft Office in der Version 2007 oder 2010 mit installiert. Damit sind die Geräte der Laptop Vermietung ideal für den Einsatz bei Umsteiger-Trainings oder für Einführungsveranstaltung von Microsoft Office. Einfach Laptop mieten, Gerät anschalten und loslegen.

Der Service bei den flexiblen Lieferzeiten bleibt selbstverständlich unverändert. Auch kurzfristige Anfragen an die Laptop Vermietung werden umgehend beantwortet und unkompliziert bearbeitet. Ebenso ist die Realisierung von großen Stückzahlen von Laptops für Großveranstaltungen oder andere Events jederzeit möglich.

Interessierten Kunden stehen die Mitarbeiter aus dem Vertrieb der Laptop Vermietung werktags jederzeit gerne zur Verfügung. Mehr Informationen rund um die Anmietung von Laptops finden interessiete Kunden unter www.mietnotebook.de .

Pressekontakt:

Service Kiosk IT Consulting GmbH
Telefax +49 711 4889 029
E-Mail miete@mietnotebook.de
Internet www.mietnotebook.de

Mietnotebook ist eine Marke von Service Kiosk IT Consulting GmbH.
Das IT-Systemhaus Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen EDV Support, IT Beratung, Anwendungsentwicklung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Weitere Informationen zum Unternehmen Service Kiosk IT Consulting GmbH finden Sie unter: www.service-kiosk.com

Mietnotebook
+49-711-4889020