Landsiedel NLP Training – zum ersten Mal Leipziger Buchmesse

Landsiedel NLP Training wird dieses Jahr zum ersten Mal bei der Buchmesse in Leipzig vom 14. bis 17. März 2013 präsent sein. Mit dabei sind die neuesten Bücher von Landsiedel NLP Training und Plauener NLP-Trainer Dirk Spengler, der sein erstes Buch vorstellen wird.

Landsiedel NLP Training - zum ersten Mal Leipziger Buchmesse

Landsiedel NLP Training auf der Leipziger Buchmesse 2013

Nachdem Landsiedel NLP Training die letzten beiden Jahre auf der Frankfurter Buchmesse präsent war, folgt nun auch der erste Stand auf der Leipziger Buchmesse. Den Stand von Landsiedel NLP Training findet man in Halle 4, D 208.
Jedes Jahr besuchen ca. 160.000 Menschen die Buchmesse in Leipzig. Darunter Buchhändler, Fachbesucher, Journalisten und Privatleute, die sich eines der Jahres-Highlights der Buchszene nicht entgehen lassen wollen. So auch Landsiedel NLP Training, die dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei sein werden. Landsiedel NLP Training hat über 30 Standorte in Deutschland und eine Außenstelle in der Schweiz, an denen kostenlose NLP-Abendseminare und hochqualifizierte NLP-Ausbildungen angeboten werden.

Außer der Ausstellung der Produkte wird der Landsiedel-Trainer, Dirk Spengler, NLP-Trainer für die Region Plauen, auch zwei Veranstaltungen geben. „Wir alle kommen mit einem hoch komplexen Bio-Computer, unserem Gehirn, auf diese Welt – leider ohne Bedienungsanleitung. NLP ist für mich diese Bedienungsanleitung für den besseren Umgang mit sich selbst und mit Anderen“, so Business-Coach Dirk Spengler.
Zum einen wird er am Samstag, 16.03.2013 von 17.30 bis 18 Uhr im Fachforum Halle 5, Stand C600 eine kleine Präsentation zur Einführung in NLP geben. Da Dirk Spengler auch selbst Autor ist, stellt er am Sonntag, 17.03.2013 von 15 bis 15.30 Uhr sein eigenes Buch „Lasse Deinen Kunden einkaufen!“ im Sach- und Fachbuchforum, Halle 3, Stand H 300 vor. Außerhalb der Vorträge wird NLP-Trainer Dirk Spengler auch an beiden Tagen vor Ort am Stand von Landsiedel NLP Training zum Signieren der Bücher zu finden sein.
Den Stand von Landsiedel NLP Training findet man in Halle 4, D 208.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Kontakt: