Landsiedel NLP Training lädt zum CQM-Erlebnisabend mit Gabriele Eckert in Köln ein

Nach hervorragender Resonanz am Kongress, wird nun auch ein Erlebnisabend mit der Entwicklerin persönlich in Köln veranstaltet.

Am 30.08.2011 veranstaltet Landsiedel NLP Training gemeinsam mit Gabriele Eckert ein Special-Event. Alle Teilnehmer bekommen die Chance, die von Gabriele Eckert selbst entwickelte Chinesische Quantum Methode (CQM), kennenzulernen. Bereits beim NLP-Kongress im Juli dieses Jahres überzeugte sie alle Teilnehmer mit ihren außerordentlichen Fähigkeiten in den Demonstrationen.

CQM kann man als Verbindung zwischen fernöstlicher Weisheit und angewandter Quantenphysik verstehen. Es handelt sich um Bewusstseinsarbeit in höchster Form, die sich gut mit NLP ergänzen lässt und in ihrer Wirkung sehr vielversprechend ist. Grundlegend geht es bei CQM darum. An diesem CQM-Erlebnisabend wird die Chinesische Quantum Methode vorgestellt, die sie selbst entwickelt hat. Auf unterhaltsame und spannende Art wird Gabriele Eckert anhand von Beispielen aus dem Berufs- und Alltagsleben die unmittelbare Wirkungsweise von CQM präsentieren und gleichzeitig den Gästen dieses Erlebnisabends, zu einer neuen Freiheit und Beweglichkeit im körperlichen, mentalen und emotionalen Bereich verhelfen.

Einsatzgebiete für CQM

CQM ist ein sehr vielfältiges Werkzeug. Es ist im Grunde egal, bei wem man die Methode anwendet, sich selbst oder anderen. Selbst Konflikte aus verschiedenen Kontexten, wie z.B. Finanzen, Privates und Beruf, die wirklich grundlegend unterschiedlich sind, kann man alle mit der Chinesischen Quantum Methode lösen oder wenigstens erleichtern. Darüber hinaus lässt sich CQM hervorragend auch in Coaching-, Therapie-, und Beratungskontexten einsetzen. Selbst bei Kindern kann man CQM anwenden, wenn beispielsweise Prüfungsangst besteht, Lernschwierigkeiten in der Schule auftauchen oder Leistungssteigerung im Sport verlangt wird. Bei Erwachsenen wird die Methode gerne bei Stress am Arbeitsplatz oder Karriereentscheidungen verwendet.

Prinzipien für CQM

Bei der Anwendung von CQM ist es wichtig, bestimmte Prinzipien niemals zu vernachlässigen. Als erstes steht die Leichtigkeit, denn je weniger man über das Neutralisieren von Einflüssen nachdenkt, desto höher sind die Erfolgschancen. Als zweites ist eine klar formulierte Absicht wichtig. Man muss eine Absicht formulieren um wirklich klare Ergebnisse zu bekommen. Als drittes steht die Neutralität, die es niemals zu vernachlässigen gilt. Man sollte niemals bewerten oder voreilige Schlüsse ziehen, woher die Schwächen kommen könnten.

Stattfinden wird dieser Erlebnisabend im City Hostel Köln-Riehl am 30.08.2011 von 19:30 bis 21:30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt zu diesem CQM-Erlebnisabend wird sich auf 15,- Euro (inkl. MwSt.) belaufen, jeder Cent lohnt sich.

Mehr Informationen und Anmeldeformular finden alle Interessenten auf unserer Homepage: http://www.landsiedel-seminare.de/cqm/

1998 gründete Stephan Landsiedel sein erstes NLP-Unternehmen. Inzwischen sind eine Reihe weiterer Unternehmen dazu gekommen. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und an 18 Standorten auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards des Deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und weiteren internationalen Verbänden. Jeden Monat finden an allen Standorten kostenfreie Abendseminare statt. Pro Jahr können so viele tausend Menschen sich in den Bereichen „Kommunikation“ und „Persönlichkeitsentwicklung“ schulen lassen.

Internet-Aktivitäten
Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek und viele kostenfreie Webinare.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“.
In den letzten Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-3.000 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.
Seit 2008 beschäftigt er auch andere Trainer nach einem von ihm ausgearbeiteten Konzept an 18 Standorten in Deutschland. Landsiedel NLP Trainer ist damit der größte Anbieter von klassischen NLP-Ausbildungen.

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit