Landsiedel NLP Training eröffnet neuen Standort in Aachen

Angebot an kostenlosen Abendseminaren und zertifizierten NLP-Ausbildungen nun auch in Aachen

Landsiedel NLP Training eröffnet neuen Standort in Aachen

Aachener Landsiedel-Trainer Marco Kraus

Dezember 2012. Der NLP-Seminar und Ausbildungsanbieter Landsiedel NLP Training bietet ab sofort sein Programm auch in Aachen an und baut somit seine Reichweite in Deutschland weiter aus. Die qualifizierte NLP-Trainerin Marco Krause wird das Seminarprogramm in Aachen durchführen. Im Mittelpunkt stehen kostenlose NLP-Kennenlernabende sowie die klassischen NLP-Ausbildungen nach den Richtlinien des Deutschen Verbandes für NLP (DVNLP).

„NLP ist für mich ein vielseitig einsetzbarer Werkzeugkoffer, der für mich jederzeit das passende Werkzeug bereit hält, um mein Leben so schön wie möglich zu modifizieren.“, so sagt es Marco Krause, der neue Landsiedel-Trainer am Standort Aachen. Er übernimmt ab sofort die Leitung der NLP-Seminare und Ausbildungen vor Ort. Marco Krause hat schon viele Vertriebsworkshops mit Themen wie Empathie, aktives Zuhören und emotionale Intelligenz gehalten. NLP ist für ihn ein wichtiger Baustein zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Mehrere zehntausend Menschen haben in den letzten Jahren NLP als Methode für sich erkannt und eine fundierte Ausbildung darin absolviert, um an ihrer Kommunikationsfähigkeit zu arbeiten und sich persönlich weiter zu entwickeln.
Landsiedel NLP Training ist einer der größten Anbieter in diesem Markt. Im letzten Jahr haben dort über 700 Menschen eine umfangreiche mindestens 20 tägige Ausbildung in Gruppen mit 10 bis 20 Teilnehmern absolviert. „Damit wird bereits jede sechste Ausbildung bei Landsiedel abgeschlossen“, erläutert Firmeninhaber und Gründer Stephan Landsiedel. Die Zentrale des Unternehmens ist in Wiesentheid, einem kleinen Städtchen am fränkischen Steigerwald. Hier startete das Unternehmen vor mehr als zehn Jahren mit einem kleinen Seminarzentrum. Mittlerweile werden die Seminare und Ausbildungen an mehr als 30 Standorten durchgeführt.
NLP kommt ursprünglich aus Amerika, wo die Methode in den siebziger Jahren entwickelt wurde. Zunächst galt NLP als Geheimtipp im Bereich Psychotherapie. Doch die Ansätze und Vorgehensweise fanden schnell auch begeisterte Anhänger in der Wirtschaft, so dass NLP heute in nahezu jedem Lebensbereich eingesetzt wird.
„NLP ist Psychologie für gesunde Menschen“, meint Diplom-Psychologe Stephan Landsiedel. „Die Werkzeuge sollten eigentlich jedem in der Schule beigebracht werden“, so Landsiedel weiter.

Am 17.Dezember 2012, 13.Februar und 11. April 2013 finden in Aachen jeweils von 19.00 – 22.00 Uhr Seminare zum Thema „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ statt. Die Termine für das kostenlose Abendseminar mit dem Titel „Lebe Deinen Traum“ sind auf den 17. Januar und 7. März 2013 um dieselbe Zeit festgesetzt.

Hintergrundinformationen:
Profile und weitere Informationen zum Trainer Marco Krause sowie zu den Seminaren und Anmeldung, finden Sie auf der Homepage von Landsiedel NLP Training.

Über Marco Krause
Marco Krause hat bereits über 12 Jahre Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf gesammelt und hält neben NLP-Seminaren auch noch Vertriebsworkshops mit Themen wie Empathie, aktives Zuhören und emotionale Intelligenz. Er ist Landsiedel-Trainer für die Region Aachen und hat seine NLP-Ausbildungen vom Practitioner bis hin zum Trainer alle bei Stephan Landsiedel absolviert. Marco Krause ist nach den Richtlinien des DVNLP zum NLP-Trainer zertifiziert.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.

Weitere Informationen www.landsiedel.ch oder www.landsiedel-seminare.de

Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
09383 90 999 00
lisa.lakeit@landsiedel.com
http://www.landsiedel.com