Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jun
03

Kurzfristig Plätze im PromoMasters-Seminar Location Based Services 2013 sichern

CMC Michael Kohlfürst zum neuen Trend im Online Marketing

Kurzfristig Plätze im PromoMasters-Seminar Location Based Services 2013 sichern

Kurzfristig Plätze im PromoMasters-Seminar Location Based Services 2013 sichern

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: bereits zum dritten Mal bietet CMC Michael Kohlfürst seinen erfolgreichen Mobile Marketing Workshop in Salzburg an. Für das Seminar „Location Based Services – LBS“ am Dienstag, den 25.06.2013 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Castellani Parkhotel Salzburg können sich Interessierte noch kurzfristig anmelden, um Location Based Services gewinnbringend für ihr Unternehmen einzusetzen. Kohlfürst stellt nicht nur die derzeit beliebtesten Location Based Services – unter anderem foursquare, Qype und facebook Places – vor, sondern gibt den Teilnehmern außerdem praktische Tipps zur konkreten Verwendung. Auch Bewertungen von Nutzerseiten und der Umgang mit ihnen sind Teil des Seminars.

Ortsbasierte Dienste für Werbung und Kundenbindung

Location Based Services sind ortsbasierte Dienste, die Nutzern am Smartphone die Möglichkeit geben, Orte zu bewerten, Einträge mit eigenen Fotos zu ergänzen und dort einzuchecken. Durch einen Check-In zeigt ein User seinen sozialen Netzwerken an, welche Orte er besucht – für Unternehmen aller Branchen entsteht dadurch die Chance, Aufmerksamkeit zu generieren und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Asia-Shop, Tankstelle, Trend-Friseur und Zahnarzt-Praxis profitieren gleichermaßen von einem professionellen LBS-Eintrag.

LBS-Vorteile auf einen Blick:

-Verbesserte Auffindbarkeit für Restaurants, Hotels, Freizeitanbieter oder Dienstleister – nicht nur bei der lokalen Suche
-Bewertungen erhalten, die in den Entscheidungen potentieller Besucher und Kunden eine immer größere Rolle spielen
-Neue Chancen im Marketing durch Check-Ins
-Zusätzliche Möglichkeit, ein Unternehmen attraktiv in Szene zu setzen

Die Facts:

Location Based Services! Denn, was nützt der schönste Ort, wenn er nicht gefunden wird?
Vortragender: CMC Michael Kohlfürst, Gründer der erfolgreichen Online Marketing Agentur PromoMasters
Termin: Dienstag, den 25.06.2013
Zeit:13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Castellani Parkhotel Salzburg
Alpenstraße 6
5020 Salzburg

Sichern Sie sich heute noch unter http://www.promomasters.at/LBS einen der letzten Seminarplätze und profitieren auch Sie in Zukunft von Location Based Services.

Die Salzburger Online Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif wurde 1999 von Michael Kohlfürst gegründet. Mit seiner über 10jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen eines der Ersten, das seinen Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und -Eintrag legte. Heute zählt es zu den bekanntesten SEO- und SEM-Dienstleistern Österreichs und betreut weltweit Unternehmen jeder Größe und Branche vorwiegend in deutscher und englischer Sprache. Neben Suchmaschinenmarketing bietet PromoMasters auch Beratung und Schulung für Firmen sowie Online Marketing Seminare an.

Kontakt:
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
CMC Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4
5081 Anif
+43 6246 76286-0
info@promomasters.at
http://www.PromoMasters.at

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»