Kooperation des WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer und personal Offsite

WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa und personal Offsite

Direkt nach der offiziellen Eröffnung des WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer am 30.06.2014 haben das WEISSENHAUS Grand Village und personal Offsite ihre schon seit 2013 bestehende Zusammenarbeit durch eine Kooperationsvereinbarung bekräftigt.
personal Offsite wird damit exklusiver Partner für Personal Coaching im Resort Weissenhaus.
Ein personal Offsite ist eine 24-stündige Auszeit für Top-Entscheider, die neue Impulse suchen, andere Perspektiven einbeziehen wollen oder einfach mal einen persönlichen Sparringspartner brauchen, mit dem sie in vertraulichem Rahmen ihre Themen besprechen wollen. Ziel ist es, Raum und Zeit zu geben für Anliegen, die besser mit Abstand zum Tagesgeschäft bearbeitet werden können – mit einer ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Mischung aus Elementen des Coachings und der Beratung, der Moderation, der Mediation oder des Mentoring.
Das WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer, ca. 100 km von Hamburg entfernt ist ein Ort, der Vieles in sich vereint, an dem aus vermeintlichen Widersprüchen etwas befreiend Neues entstanden ist. Ein historisches Dorf wurde wieder zum Leben erweckt. Eingerahmt von warmem Sand und wildem Meer stehen hier das Schloss und viele historische Gebäude, die alle nach modernsten Gesichtspunkten und stilvoll unter Denkmalschutzgesichtspunkten gestaltet werden. Die Anlage bietet Raum und Inspiration, viel Abwechslung und genügend Rückzugsorte.
„personal Offsite ist genau das Angebot, das zu WEISSENHAUS passt. Unsere Philosophie, in der wir Authentizität und Exklusivität miteinander vereinbaren, Weite und gleichzeitig Behaglichkeit bieten, bietet ideale Bedingungen für individuelle Coaching Arbeit“ so Gerald Henningsen, Gastgeber und Geschäftsführer in Weissenhaus.
„Das WEISSENHAUS Grand Village ist DIE Lokation an der Ostsee für personal Offsites“ sagt Klaus-Olaf Zehle, Initiator des Angebots für Coaching, Beratung und Mentoring. „Wichtiger Baustein des Angebots ist der Ortswechsel zu den personal Offsite Lokationen. Diese zeichnen sich durch Einzigartigkeit, Individualität, persönlichen Service und angenehmes Ambiente aus und bieten Abstand vom Tagesgeschäft sowie Freiraum und Weitblick. Als exklusiven Kooperationspartner an der Ostseeküste finden wir mit dem WEISSENHAUS Grand Village einen idealen Ort für unser Angebot.“
Das Angebot personal Offsite wurde bereits Mitte Mai in der Hamburger Dependance von Weissenhaus, dem Bootshaus Hafencity vorgestellt.
Mehr Informationen unter www.weissenhaus.net und www.personal-offsite.de

Das WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer ist ein Ort, der Vieles in sich vereint. Tradition und Moderne. Authentizität und Exklusivität. Weite und Behaglichkeit. Im Weissenhaus Grand Village stehen Ihnen auf 75 ha, neben einem 3 km langen Naturstrand, auch 60 Zimmer und Suiten in verschiedenen historischen Gebäuden zur Verfügung. Im Schloss befindet sich die Gewölbebar „1896“, der Spiegelsaal für den Afternoon-Tea, eine Vinothek für Weinproben, ein Trauzimmer, sowie das Gourmetrestaurant „Courtier“ unter der Leitung von Alexander Dehn und Hannes Graurock. Ein unterirdischer Tunnel verbindet das Schloss und die Schlosstherme, den SPA-Bereich auf 1500qm. Weitere kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie im SPA-Bistro, im Strandbistro „Alte Liebe“ und in unserem Bootshaus mit seiner „California Cuisine“.

personal Offsite Space & Time ist eine Gruppe von Coaches, Führungskräften und Beratern, die sich zusammengefunden haben, um Interessierten persönlich in dem Format Space & Time eine einzigartige Kombination aus Coaching, Beratung, Mentoring, Moderation und Mediation anzubieten. An ausgewählten Lokationen, den personal Offsites, wird sich Raum und Zeit für die ganz persönlichen beruflichen Themen genommen. Die personal Experts Klaus-Olaf Zehle, Simone Dappert, Monika Hart-Hönig und Olaf Ihlow bieten ein breites Erfahrungsspektrum aus langjähriger Berufserfahrung und haben alle eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Bereich Coaching und/oder Mediation. Führungs- und/oder Beratungserfahrung runden den Background ab. Die Experten arbeiten mit ihren Kunden in Einzelsettings oder in kleinen Teams.

personal Offsite Space & Time
Herr Klaus-Olaf Zehle