Kommunikationstraining für Jugendliche und junge Erwachsene

Pace to future kombiniert Studie zu Kommunikationsverhalten mit kostenfreiem, praxisorientiertem Prüfungstraining.
Kommunikationstraining für Jugendliche und junge Erwachsene

Germering – Am Sonntag, 3. Juli, veranstaltet der Seminaranbieter „pace to future“ in Germering im Rahmen einer Studie einen kostenfreien Workshop für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 bis 22 Jahren. Ziel des Workshops ist die Gestaltung von Weiterbildungsangeboten, die auf die persönlichen Bedürfnisse dieser Altersklasse abgestimmt sind.
„pace to future“ ist spezialisiert auf wirksame Kommunikation. NLP-Trainerin und Coach Margit Heinzel von „pace to future“ setzt sich für die frühzeitige Weitergabe von Techniken und Methoden an junge Menschen ein. Deshalb erhalten die Teilnehmer ein Training zum Thema Prüfungsangst und Präsentation. Es werden Fragen und Anregungen zu den Themen Motivation, Eigenverantwortung, Flexibilität und Zielorientierung gemeinsam erörtert und Lösungsvorschläge erarbeitet.
Der Workshop ist von 14 bis 18 Uhr in der Gabriele-Münter-Straße 3. Alle Teilnehmer erhalten ein Geschenk und nehmen zusätzlich an der Verlosung eines Seminargutscheines teil. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 begrenzt, um Anmeldung unter Tel. 08105 – 907 31 30 wird gebeten. Weitere Informationen unter http://www.pace-to-future.de.
Pace to future ist spezialisiert auf wirksame Kommunikation und Potentialentwicklung. Wir unterstützen Menschen in Veränderungsprozessen mit Seminaren, Coaching und NLP Ausbildungen. Verbinden Sie optimal Ihre Sprache mit Ihrem Denken und Ihr Verhalten mit Ihren Gefühlen, wir zeigen, wie es geht! Sie lernen, wie Sie selbst Veränderungen schnell und dauerhaft herbeiführen und Ihre Ziele erreichen. Leben Sie Ihre Zukunft bereits jetzt! Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne persönlich!

Margit Heinzel – pace to future
Margit Heinzel