Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mai
17

Klinikum am Weissenhof: Spannende Stellenangebote Psychiatrie

Klinikum am Weissenhof: Spannende Stellenangebote Psychiatrie

Gebäude A des Klinikums am Weissenhof

Wer die Besten haben will, muss sich rühren. Deshalb geht das Klinikum am Weissenhof für seine Stellenangebote Psychiatrie in die Offensive und präsentiert sich als attraktiver Arbeitgeber: In einem Unternehmensfilm können sich Bewerber auf Stellengebote Psychiatrie ein lebendiges Bild von ihrem künftigen Arbeitsplatz machen.

„Ein Klinikum ist immer so gut wie Menschen, die dort arbeiten. Und weil wir zu den besten psychiatrischen Einrichtungen in Deutschland gehören wollen, brauchen wir ausgezeichnetes Personal. Wir müssen Menschen, die sich auf Stellenangebote Psychiatrie bewerben wollen, zeigen, wer wir sind und was wir bieten“, formuliert Christian Roth, stellvertretender Personalleiter im Klinikum am Weissenhof, ein wichtiges Unternehmensziel. Gut ausgebildete Ärzte oder Pfleger, die Stellenangebote Psychiatrie im Internet suchen, werden deshalb schnell auf das Klinikum am Weissenhof aufmerksam. Das Haus präsentiert sich in seinem Film, der sowohl auf der Website als auch auf youtube abrufbar ist, als sympathischer Arbeitgeber. „Wo arbeiten mit Menschen Freude macht“ zeigt, was Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof erwartet: Eine Umgebung, in der andere Urlaub machen. Karrieremöglichkeiten auch für Teilzeitkräfte. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Geregelte Arbeitszeiten. Überdurchschnittliche Bezahlung für Ärzte nach dem Tarifvertrag der Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg, der dem Tarifvertrag an den Universitätskliniken entspricht.

Mitarbeiter selbst sind überzeugt

„All das können wir mit gutem Recht für unsere Stellenangebote Psychiatrie behaupten“, bekräftigt Christian Roth. „Ich selbst bin seit Februar 2013 im Haus und kann das nur bestätigen. Außerdem wurde das Klinikum am Weissenhof auch schon mehrfach mit der Auszeichnung „Great Place to Work“ gewürdigt. Dieses Gütesiegel belegt alle Faktoren, die interessante Stellenangebote Psychiatrie ausmachen.“

Weitere Informationen zu Stellenangeboten in der Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof erhalten Sie unter http://www.klinikum-weissenhof.de/jobs/

Das Zentrum für Psychiatrie Weinsberg/Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Das Klinikum am Weissenhof ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie. Mit 1050 Mitarbeitern im ärztlichen, therapeutischen, pflegerischen, Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich ist das ZfP Weinsberg einer der größten Arbeitgeber im Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 621 Planbetten; knapp 10.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.

Kontakt
Klinikum am Weissenhof
Claudia Kellermann
(keine Straße benötigt)
74189 Weinsberg
07134 75-4150
c.kellermann@klinikum-weissenhof.de
http://www.klinikum-weissenhof.de

Pressekontakt:
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
06231-7244
info@nes-media.de
http://www.nes-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»