Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Apr
30

Karriere und/ oder funktionierende Beziehung?

Christian ist Führungskraft. Seine Karriere läuft super. Der Preis dafür: hoher Leistungsdruck und wenig Kraft und Zeit fürs Privatleben. Doch die wenige Zeit möchte er maximal nutzen. Funktioniert leider nicht, denn jetzt „zickt“ seine Frau Julia.

Karriere und/ oder funktionierende  Beziehung?

Dabei könnte alles so schön sein. Christian hat keine Idee, was mit ihr los sein könnte. Sie hat doch alles! Nervig nur, dass sie auch keinen Sex mehr möchte.

Umso mehr rückt die neue Praktikantin in seinen Fokus. Der Designeranzug, das Spesenkonto und die Autorität, die ihm sein Beruf gibt, eröffnen ihm plötzlich neue Wege. Wie lange kann er noch auf dieses Game verzichten? Und Julia? Sie fühlt sich vernachlässigt, missverstanden, nicht genug geliebt. In ihren Augen hat sich Christian fürs Geld und gegen die gemeinsamen Ideale entschieden.

Gemeinsame Ideale als eigene “ Ausrede“ für den eigenen, andauernden beruflichen Misserfolg, die neuen Umstände nach dem ersten Kind. Es frustriert und tut weh. Täglich kreisen Julias Gedanken um die Frage, ob die Karriere aus Christian schon ein Schwein gemacht hat. Schließlich gibt es genügend Charakterschwache Kollegen, deren Frauen ist es schon passiert – Scheidung.

Karriere killt die Beziehung und lässt damit ein Lebensziel scheitern. Das Endziel Glück rückt wieder in weite Ferne. Das haben Christian und Julia nicht gewollt. Beide wünschen sich, es wäre anders. Aber wer kann das schon ändern?

„Da muss ein Mediator her“, sagt Beziehungsexpertin Sandra Neumayr. Als psychologische Beraterin coacht sie seit Jahren erfolgreich speziell High Potential Paare. „Wir klären nicht die Schuldfrage sondern finden heraus, was das wahre Problem ist und welches Ziel, zu welchen Bedingungen, das Paar erreichen möchte.“ Die Beziehungsexpertin des Results Institutes München gibt sogar eine Garantie ohne Fristablauf.

“ Es stimmt, wir geben eine Garantie, dass am Ende des Coachings bei beiden endlich wirkliches und wahres Verständnis füreinander da ist“, so Sandra Neumayr.

Für die Special BeziehungswochenBeziehungswochen im Mai können spezielle Abend- und Wochenendtermine gebucht werden.
Die kostenlose, unverbindliche Anmeldung erfolgt über 089 – 51 08 64 32 oder per Mail an info@results-institut.de.

Bildrechte: Shutterstock

Results München

Fachgerechte, diskrete Einzel- und Paarberatung und Ehecoaching, Unterstützung bei Erziehungsproblemen, Fragen zu Alkohol- und Führerscheinverlust und Mobbing am Arbeitsplatz, Hilfe bei gesundheitsschädigendem Dauerstress und anhaltender Überbelastung im Beruf, Karriere- und Führungskräftecoaching.

Results Muenchen
Psychologische Beratung – Coaching – Mediation

Sandra Neumayr ehem. Sopp – psycholog. Leitung

Senefelderstraße 14

80336 München

Tel.: 089/51086432
Fax: 089/51086431

www.results-muenchen.de

Kontakt
Results UG
Sandra Neumayr, leitende Dozentin Akademie für psy. Berater
Senefelderstraße 14
80336 München
089/51086432
info@results-muenchen.de
http://www.results-muenchen.de

Pressekontakt:
Results Presse
Manja Bochmann
Senefelderstr. 14
80336 München
089/51086432
info@results-muenchen.de
http://www.results-muenchen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»