Karriere- und Erfolgscoaching mit der PROTORING®-Erfolgsmethode

Jetzt kostenloses Kennenlern-Coaching vereinbaren!

Ob beruflich oder privat, die Menschen präsentieren sich gern so, wie sie in einer bestimmten Situation gesehen werden wollen: möglichst nett, unkompliziert, kompetent, dynamisch, um der Erwartungshaltung der Gesellschaft zu entsprechen.
Dabei unterliegen sie oft immer wieder den gleichen Missverständnissen, Verhaltensfehlern und ineffizienten Denkmustern.

Prof. Klaus-Peter Dreykorn anerkannter Coach, Berater, Trainer und Autor bietet in seinen erfolgsorientierten und psychologischen Coachings an, diese Verhaltensfehler und Denkmuster zu korrigieren.

Mit seiner selbst entwickelten und anerkannten PROTORING® -Erfolgsmethode steigert er die persönlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen und erhöht damit maßgeblich die Persönlichkeitswirkung.

Die praktische Umsetzung der PROTORING®-Erfolgsmethode ist verblüffend einfach und einfach verblüffend.

Jeder der vier Persönlichkeitsindikatoren (Verhalten, Denken, Reden, Handeln) ist mit Faktoren der persönlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen „untermauert‘, die in einzelnen oder auch gesamten Modulen erarbeitet werden.

Klaus-Peter Dreykorn stellt mit seiner PROTORING® -Erfolgsmethode die kognitive Persönlichkeitsentwicklung der persönlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen in den Vordergrund. Das sorgt für ein konsequentes, individuelles Wachsen und Werden, und garantiert somit die Steigerung der eigenen Lebenskompetenz!

Weitere Trainingsmodule assoziieren sich mit den Indikatoren Denken, Reden und Handeln. Somit eignet sich die PROTORING® -Erfolgsmethode didaktisch und methodisch ideal für das systemische Coaching, für Trainings und Workshops.

Die Methode basiert auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und Verlässlichkeit, um damit Menschen überzeugend zu erobern.
-Sie hilft, die Wirkung in Moderation und Präsentation zu erhöhen,
-steigert die persönlichen, sozialen + methodischen Fähigkeiten,
-fördert die Gesprächsführung + Verhandlungskunst,
-stärkt die Persönlichkeitsentwicklung für den Abbau von Spannungsfeldern.
Weitere Informationen:
ISF RhetorikAkademie

Die ISF RhetorikAkademie bietet individuelle Weiterbildung für Reden, Führen und Verhandeln. Im Rhetorik Club Speakers Circle werden erfolgreiches Reden und Verhandeln trainiert.
Die drei Großbuchstaben ISF stehen für:
Interaktion – Selbstmanagement – Führen

Seit 1980 haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.

Die ISF RhetorikAkademie bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte , die in der Akademie, oder in den Räumen der Auftraggeber durchgeführt werden können.

Die von Prof. Klaus-Peter Dreykorn entwickelte PROTORING® – Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation.

Kontakt:
ISF RhetorikAkademie