Kaplan Blogger-Wettbewerb: Sprachreise oder iPad zu gewinnen

Kaplan Infografik – Umfrage zum „Englisch lernen 2012“

Frankfurt, 12. September 2012 – Stumpfsinnig Vokabeln auswendig lernen war gestern. Wie Schüler, Studenten und solche, die es werden möchten, heute Englisch lernen, wollte Kaplan in einer aktuellen Umfrage wissen. Nun sind alle Blogger und Schreibbegeisterte gefragt, ihre Meinung abzugeben – und ganz nebenbei ein iPad3 oder eine Sprachreise zu gewinnen.

Tipps zum Sprachenlernen

Die Infografik, die die Ergebnisse der Umfrage veranschaulicht, sollte in den Artikel eingebunden werden und verlinkt auf den Kaplan Blog. Nun dürfen die Blogger loslegen: Was halten sie von den Umfrageergebnissen? Gerne dürfen sie auch ihre eigenen Geheimtipps nennen und ihren Lesern verraten, wie man seine Fremdsprachenkenntnisse besser, schneller oder bequemer verbessern kann. Kreative Eselsbrücken, nützliche Bücher oder Filme oder kuriose Sprachreiserlebnisse können ebenfalls Thema des Posts sein. Denn wenn es ums Englischlernen geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmen und gewinnen

Das Gewinnspiel läuft vom 13.09. bis zum 15.10.2012. Danach findet eine Abstimmung vom 17.10. bis zum 29.10.2012 statt. Die fünf Beiträge mit den meisten Stimmen werden der Kaplan Jury vorgelegt, die den Gewinner bestimmt.
Der Gewinner des Blogger-Wettbewerbs darf sich seinen Preis aussuchen: Zu gewinnen gibt es entweder eine zweiwöchige Sprachreise nach Edinburgh inklusive Unterkunft mit Halbpension und Flug oder ein iPad3.
Alle Informationen zur Teilnahme und den Teilnahmebedingungen gibt es unter:

Über Kaplan International:
Seit über 70 Jahren hat sich Kaplan International Colleges (KIC), die Bildungssparte der Washington Post, weltweit einen Namen gemacht. Kaplan steht für qualitativ wertvollen Sprachunterricht und ist bekannt für sorgfältig ausgesuchte Unterkünfte und abwechslungsreiche und interessante Freizeitgestaltung. Die Weiterempfehlungsrate von über 90% bestätigt die hohe Qualität.

Kaplan Blog: http://www.kaplaninternational.com/de/blog/
Kaplan auf Facebook: http://www.facebook.com/KaplanDeutsch