Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Sep
16

Jürgen Zwickel schließt den ersten Hochschulzertifikatslehrgang zum „Professional Speaker GSA(SHB)“ erfolgreich ab

Der Experte für Motivationsmanagement und persönliche Spitzenergebnisse Jürgen Zwickel hat den erstmals stattfindenden Lehrgang der German Speakers Association und der Steinbeis Hochschule Berlin zum „Professional Speaker GSA(SHB“) erfolgreich abgeschlossen.
Jürgen Zwickel schließt den ersten Hochschulzertifikatslehrgang zum "Professional Speaker GSA(SHB)" erfolgreich ab

Trainer, Coach und Speaker Jürgen Zwickel hat letzte Woche in München mit seinem Vortrag „Die Geheimnisse persönlicher Spitzenergebnisse“ vor der Prüfungskommission, nach der schriftlichen Diplomarbeit, seinen fast einjährig dauernden Hochschulzertifikatslehrgang der German Speakers Association und der Steinbeis Hochschule Berlin zum „Professional Spekaer GSA(SHB)“ erfolgreich abgeschlossen.

In seinem Vortrag ging Jürgen Zwickel auf die „Geheimnisse persönlicher Spitzenergebnisse“ ein. Dabei beschäftigt er sich sich schon über fast einem Jahrzehnt sehr intensiv mit den Fragen, wie wir Menschen unsere Potenziale besser entfalten können, wie wir mehr Erfolg in den verschiedensten beruflichen und privaten Lebenssituationen haben und wie wir mit einer hohen Motivation persönlich Spitze sind. Aus all den gewonnenen Erkenntnissen entwickelte der die Erfolgsmethode „MOTIVATION“. Darin sind die zehn entscheidenden Punkte für ein erfolgreiches Leben und Handeln, sowohl beruflich als auch privat, verankert. Während des Prüfungsvortrages standen hier die Punkte „aktiv handeln – Selbstverantworung und Selbstdisziplin“ im Mittelpunkt.

Seit Oktober 2010 bietet die German Speakers Association in Zusammenarbeit mit der Steinbeis Hochschule Berlin den Lehrgang „Professional Speaking“ an.
Am vergangenen Freitag hatten dann die ersten 16 Absolventen die Prüfung mit Erfolg bestanden und sind somit die ersten Absolventen dieses Lehrganges im deutschsprachigen Raum. Eine besondere Ehre und Auszeichnung. Die Übergabe der Zertifikate fand auf der GSA-Convention im Rahmen des Black & White Galaabends statt. Prof. Dr. Lothar Seiwert, Präsident der German Speakers Association 2009-2011 und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Johann Löhn, Präsident der Steinbeis Hochschule Berlin nahmen die feierliche Übergabe vor.

„Der Lehrgang Professional Speaking der GSA bietet tolle Referenten und Trainer, eine sehr gute und praxisnahe Wissensvermittlung, einen informativen Austausch sowie eine bereichernde Übungsplattform für das eigene Ausprobieren und einen echt guten Zusammenhalt in der Seminargruppe. Ich selbst habe sehr sehr viel gelernt.“ so Jürgen Zwickel
Jürgen Zwickel – Training & Speaking unterstützt Menschen und Unternehmen ihre Potenzial erfolgreich zu entfalten. Seit fast vier Jahren unterstützt Jürgen Zwickel als Trainer, Coach und Speaker Menschen in den Themen Motivation,Kommunikation und wie wir es schaffen persönlich Spitze zu sein. Davor war er in einer großen Bankengruppe sowohl im Vertrieb als auch in der Personalentwicklung tätig. Zu seinen Kunden gehören sowohl Mittelständler als auch Großunternehmen und Akademien. Er ist auch Autor des Buches „Starke Augenblicke der Motivation“ und dreier Booklets. Zudem schreibt er regelmäßige Artikel zu seinem Thema „Starkes Motivationsmanagment und persönliche Spitzenergebnisse erreichen“.
Weitere Informationen unter http://www.juergen-zwickel.de

Jürgen Zwickel – Training & Speaking
Jürgen Zwickel
Bogenstr. 23
91180 Heideck
info@juergen-zwickel.de
09177 / 484976
http://www.juergen-zwickel.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»