Jobsuche als SAP-Berater – Der Bewerbungsprozess

Vermittlung von hochqualifizierten SAP-Kräften

Jobsuche als SAP-Berater - Der Bewerbungsprozess

Dr. Thomas Biber

Mit uns startet ihre SAP-Karriere durch. Unsere Agentur deckt mit ihren Angeboten eine große Leistungsbandbreite ab. Egal ob Sie als SAP-Junior gerade erst ein paar Vorkenntnisse im SAP-Customizing oder der ABAP-Entwicklung gesammelt haben oder ob Sie schon langjährige Erfahrungen als Entwickler und Modulberater vorweisen können – Mit unseren Jobs starten Sie durch. Auch Führungskräfte und SAP-Projektverantwortliche oder IT-Leiter werden von uns individuell bei der Weiterentwicklung ihrer SAP-Karriere unterstützt. SAP? – wir haben die passenden Jobs für Sie.

Unser interaktiver SAP-Job-Agent liefert Ihnen detaillierte Ergebnisse zu den von Ihnen gesuchten SAP-Jobangeboten. Dabei bieten wir nicht nur rudimentäre Informationen, sondern reichhaltige Job-Profile die auch die geforderten Skills und Anforderungsübersichten beinhalten. Diese Suchergebnisse können Sie sogar speichern und später wieder abrufen lassen.

Haben Sie Ihre passende Stelle gefunden? Dann senden Sie uns am besten gleich ihre Bewerbung online zu oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir haben extra ein Berater-Team zusammengestellt, das Ihnen gerne kompetent zur Seite steht.

Biber & Associates analysiert zusammen mit Ihnen ausführlich Ihre persönlichen und fachlichen Stärken, sowie ihre bisher gesammelten Erfahrungen im SAP-Bereich bevor wir Ihnen unsere passenden Stellenangebote in den geeigneten Unternehmen präsentieren. Dabei berücksichtigen wir natürlich Ihre individuellen Wünsche und ihre beruflichen Ziele, damit sie ihre SAP-Karriere optimal gestalten können.

Da unser Team über eine langfristige Erfahrung im SAP-Bereich verfügt, sind wir in der Lage Sie fundiert über realistische Gehalts- und Karriereerwartungen zu beraten und auf mögliche Risiken auf Ihrem beruflichen Weg rechtzeitig hinzuweisen. Unser Beratungspaket wird durch Informationen abgerundet, die Ihnen mögliche Optionen zeigen, die Sie bisher vielleicht noch gar nicht in Betracht gezogen haben.

Weitere Informationen zu unserem Angebot erhalten Sie telefonisch oder per E-Mail. Egal ob Sie eine SAP-Karriere starten wollen oder attraktive Stellen in unserem Job-Agenten anbieten möchten – Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie.

Biber & Associates bietet tragfähige Kontakte zwischen Top-Unternehmen im Großkunden- und Mittelstandsbereich und hochqualifizierten SAP-Professionals. Dazu zählen ein regionales und internationales Kontaktnetzwerk (mit Fokus auf Deutschland, Österreich und die Schweiz), vielfältige Karrierechancen und spannende Berufsperspektiven in der SAP-Welt.

Biber & Associates berät und unterstützt seine Kunden und Kandidaten schnell, effizient und ergebnisorientiert. Die Agentur legt während des gesamten Kontaktprozesses Wert auf Offenheit und Transparenz und pflegt mit seinen Kunden und Kandidaten ein von Vertrauen und gegenseitiger persönlicher und fachlicher Wertschätzung geprägtes Verhältnis.

Biber&Associates Deutschland
Thomas Biber