Jobs finden in Crailsheim: Tempo-Team Personaldienstleistungen bietet zahlreiche Stellenangebote

Zentral in Crailsheim: Tempo-Team Personaldienstleistungen bietet zahlreiche Stellenangebote

Crailsheim/Offenbach am Main, 12. Dezember 2019 – Seit 2018 ist der bundesweit tätige Personaldienstleister Tempo-Team mit einer eigenen Niederlassung in Crailsheim vor Ort. In der fränkisch geprägten Region rund um das Mittelzentrum an der Jagst bietet Tempo-Team seinen Bewerbern eine große Bandbreite unterschiedlicher Stellenangebote.

„Unsere Bewerber und Mitarbeiter profitieren dabei nicht nur vom Zugang zu attraktiven Arbeitgebern. Wir nehmen uns noch wirklich Zeit und unterstützen sie bestmöglich – auch über rein berufliche Belange hinaus“, erklärt Niederlassungsleiter Mark Hauptkorn. Neben der Verhandlung über faire Arbeitsbedingungen und der Hilfestellung bei Problemen im Betrieb hilft das 3-köpfige Team auch schon mal bei der Kommunikation mit der Agentur für Arbeit oder dem Abschluss einer Versicherung für das für den Arbeitsweg angeschaffte Fahrzeug. Auch beim Erwerb von Zusatzqualifikationen bietet Tempo-Team Hilfestellung, indem es z.B. die Kosten für den Erwerb des Staplerscheins übernimmt.

Unternehmen in und um Crailsheim finden in der Tempo-Team Niederlassung einen zuverlässigen Partner für ihre Personalarbeit, mit dem sie dank schneller Reaktionszeiten und Flexibilität passende Mitarbeiter gewinnen. „Auch für unsere Kunden sind wir jederzeit erreichbar“, betont Mark Hauptkorn.

Zu den Kundenunternehmen des Personaldienstleisters gehören sowohl große, international tätige Unternehmen als auch der lokale Mittelstand. Das Branchenspektrum reicht von der Chemie und Konsumgüterproduktion über Industrie, Elektro- und Metallverarbeitung, Holzverarbeitung und Logistik bis hin zu Einrichtungen im medizinischen und sozialen Bereich.

Die Räume der Niederlassung Crailsheim liegen zentral und gut erreichbar im Ortskern in der Wilhelmstraße 9. „Durch unser Engagement in vielen Wirtschaftsbereichen bieten wir ein breit gefächertes Angebot an Arbeitsplätzen. Wir suchen beispielsweise Mitarbeiter und Helfer in der chemischen Produktion, Staplerfahrer und Lageristen, Produktionshelfer in unterschiedlichen Bereichen sowie Altenpfleger, Krankenpfleger und Pflegehelfer“, gibt Mark Hauptkorn einen ersten Überblick über aktuelle Vakanzen.

Die Stellenangebote der Niederlassung Crailsheim sind in der Online-Jobbörse von Tempo-Team direkt einsehbar unter:

Weitere Informationen zu Tempo-Team Personaldienstleistungen in Crailsheim:

Tag-It: Personaldienstleistungen Crailsheim, Personaldienstleister, Personalberatung, Personalvermittlung, Zeitarbeit, Produktionshelfer, Lageristen, Staplerfahrer, Altenpfleger, Krankenpfleger, Pflegehelfer

Traumjob und neue Arbeitsstelle finden mit Tempo-Team: Tempo-Team steht für über 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit. In rund 45 Niederlassungen in ganz Deutschland bietet der Personaldienstleister mit Stammsitz in Offenbach am Main eine optimale und ortsnahe Betreuung von Kunden und Arbeitnehmern. Hinzu kommen zahlreiche On-Site Offices direkt beim Kunden.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die passgenaue Individual-Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der klassischen Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industry, Office, Finance und Engineering sowie auf die Personalvermittlung von Mitarbeitern. Ebenso steht es für die Abwicklung und Steuerung personalintensiver Großprojekte. Klassische On-Site-Management-Modelle, Outsourcing- und Master-Vendor-Lösungen sowie die Personalvermittlung bilden das umfassende Dienstleistungsportfolio von Tempo-Team.

Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH ist im Jahr 2011 aus der 1979 gegründeten Team BS Betriebs-Service GmbH hervorgegangen. Das Unternehmen sieht seine wichtigste Aufgabe darin, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden zu stellen – als idealer Partner in Belangen Beruf, Karriere und Personalführung, sowohl für Kandidaten, die einen neuen Job suchen, als auch für Unternehmen. Hierbei orientiert man sich an den Unternehmenswerten Wissen, Tatkraft, Menschlichkeit und legt großen Wert darauf, dass diese Ziele nur im TEAM zu erreichen sind.

Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Kogan