Jobben bei Joey’s Pizza

Pizza-Lieferdienst bietet Schülern und Studenten verschiedene Nebenjobs / Auch Ferienjobs kurzfristig möglich
Jobben bei Joey

Hamburg, im Juli 2011. Die Ferienzeit ist für viele Schüler eine willkommene Möglichkeit, mit einem Aushilfsjob etwas Geld zu verdienen. Sei es für den Führerschein, den ersten eigenen Urlaub oder andere Herzenswünsche. Der bundesweit vertretene Pizza-Lieferdienst Joey’s Pizza bietet Schülern und Studenten verschiedene Minijobs – vom Pizzafahrer bis zur Servicekraft im Innendienst.

Während andere Urlaub machen und sich erholen, nutzen viele Schüler die freie Zeit, um ihr Taschengeld aufzubessern. Ein positiver Nebeneffekt des Ferienjobs: Die Jugendlichen bekommen einen Einblick ins Berufsleben und sammeln erste Erfahrungen. Joey’s Pizza bietet bundesweit eine Vielzahl an Jobs, bei denen man bis zu 400 Euro verdienen kann. Ein großer Vorteil für Schüler und Studenten, denn als Minijobber benötigt man keine Lohnsteuerkarte und arbeitet daher steuerfrei – also ohne Abzüge für Finanzamt und Sozialversicherungen.
Vorkenntnisse aus der Gastronomie sind für einen Job bei Joey’s Pizza nicht zwingend erforderlich. Selbstverständlich wird jeder neue Mitarbeiter zu Beginn intensiv eingearbeitet bzw. auf seinen Ausliefer-Touren begleitet. So können sich Schüler und Studenten umkompliziert als Pizzafahrer, Pizzabäcker oder Mitarbeiter im Innendienst ihr Budget aufbessern. Sogar das Ausliefern von Bestellungen ohne Führerschein ist möglich, denn Joey’s Pizza setzt neben Roller und PKW vermehrt auf Fahrräder, um innerhalb von 30 Minuten beim Kunden zu sein.

Da geht auch mehr

Joey’s Pizza bietet noch mehr: Die Systemgastronomie hält vielfältige Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bereit. So bietet Joey’s Pizza die Berufsausbildung zum Systemgastronomen an. Dieser Beruf vereint betriebswirtschaftliches Wissen und praktisches Handeln in der Gastronomie. Ein eigens von der Joey’s Pizza Systemzentrale entwickeltes internes Aus- und Weiterbildungsprogramm bietet den Mitarbeitern weitere Perspektiven, die letztlich sogar in die Selbstständigkeit als Franchise-Partner führen können. Also warum nicht als Pizzabote oder Mitarbeiter im Innendienst starten? Joey’s Pizza freut sich über jede Bewerbung.

Jeder Interessierte kann sich beim Joey’s Pizza Betrieb direkt vor Ort oder über die Website http://www.joeys.de/jobs/ über offene Stellen informieren und online bewerben.
Joey’s Pizza, einer der Marktführer im Pizza-Delivery und Top-Gastronomie-Franchise-Geber, wurde 1988 in Hamburg gegründet. Derzeit ist Joey’s Pizza mit 116 Franchise-Partnern an über 170 Standorten bundesweit vertreten (Stand März 2011), die ca. 4.500 Voll- und Teilzeitkräfte beschäftigen.
Weitere Informationen unter www.joeys.de/presse

Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH