JA, ich bin mir s!cher“- So coachen Sie sich zu Glück und Erfolg

JA, ich bin mir s!cher"- So coachen Sie sich zu Glück und Erfolg

Der Leser begleitet David, einen Mann mit beruflichen und privaten Herausforderungen, auf dem Weg von Mutlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Angst und Unzufriedenheit … zu beruflichem Erflog, privatem Lebensglück und einem wahrhaftigen „JA!“ Durch den Bezug zur Praxis werden Sie sich selbst oder Ihre Mitarbeiter, Kunden, Familie,… in der einen oder anderen Situationen wiedererkennen.

Wie viele andere auch verdrängt er die schlechten Gefühle zunächst, bis er dann eines Tages doch beschließt, die Zügel wieder selbst in die Hand zu nehmen, und damit sein Leben wirklich zu verändern. Je mehr Mut er lebt, desto weniger wird er von anderen Menschen, Meinungen, Strömungen etc. manipuliert. Er beginnt seine Träume zu verwirklichen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Er startet seine Wanderung zu neuen Ufern aber nicht alleine. Seine Erkenntnisse und Verhaltensänderungen werden in Zwischenkapiteln von einem neutralen Mentor begleitet und kommentiert. Dadurch wird sein Weg in dieser spannenden Geschichte für die Leser Schritt für Schritt nachvollziehbar und erlebbar und lädt dazu ein, selbst aktiv zu werden und das eigene Leben zu reflektieren.
Dieses völlig neue Konzept, das die Geschichte von einem Menschen wie Du und ich erzählt, ist gleichzeitig ein Sach- und ein Arbeitsbuch, das in Parallelkapiteln die Lösungsansätze aus psychologischer und neurowissenschaftlicher Sicht kommentiert. Daher liest es sich sehr locker und vermittelt spannende Einsichten. Es zeigt, wie wir Menschen uns das Leben einfacher und erfolgreicher machen können. Nachahmung empfohlen. Ein Buch, das jeder auf dem Nachtkästchen haben sollte.

Autorenporträt:

René Otto Knor ist Gründer und Haupttrainer der NLP Akademie (Neurolinguistische Programmierung) Er ist jüngster NLP Master Trainer, systematischer Ausstellungs-Leiter, Mentaltrainer, Ausgebildeter Feuerlauftrainer, staatlich anerkannter Dipl. Lebens- und Sozialberater, Hypnose -Trainer, Coach von Top-Managern und Spitzen-Sportlern, Vortragender an Universitäten und Fachhochschulen. Als treibende Kraft und Initiator unterstützter vor allem wohltätige Sozialprojekte für Kinder und Jugendliche wie den Verein Family4Family, der Familien die Möglichkeit bietet ohne finanziellen oder zeitlichen Mehraufwand mit ihren Ressourcen nachhaltiger umzugehen.

Dr.Sonja Littig-Wengersky studierte Romanistik, Dissertation über tiefenpsychologische Märcheninterpretationen nach C.G. Jung. Weitere Ausbildungen: Suggestopädie, systematische Ausbildung, diplomierter Coach, Trainerin. Coach von TopmagerInnen und KünstlerInnen. Seit 1978 in der Erwachsenenbildung, seit 1990 Vortragende und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung. Achtmal Top-Trainerin des Jahres.

Rückfragehinweis:
NLP Akademie
Mag. Tina Pairits
Tel: +43 (1) 368 45 78
Email: office@nlpakademie.at

Adresse
Kontakt:
NLP Akademie
Tina Pairits
Grünangergasse 3-5 / 12
1010 Wien
+43 (1) 368 45 78
office@nlpakademie.at
http://www.nlpakademie.at
Firmenbeschreibung
Die Nr. 1 für Lebenserfolg.

Die Nr. 1 für Lebenserfolg.

Kontakt:
NLP Akademie
Tina Pairits
Grünangergasse 3-5 / 12
1010 Wien
+43 (1) 368 45 78
office@nlpakademie.at
http://www.nlpakademie.at