IST-Jubiläum: Gewinnspiele zur WM

25 Jahre IST-Studieninstitut bedeuten 25 Jahre „Bildung, die bewegt“. Und dieses Jubiläum wird vom Düsseldorfer Bildungsanbieter mit verschiedenen Aktionen gefeiert.

So erhalten aktuell vier Fußball-Fans die einmalige Chance, zum Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Fan-Meile nach Berlin zu fahren. Hier sehen sie als Gast im VIP-Bereich das Viertelfinalspiel und bekommen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Berliner Fan-Meile. Michael Wirtz, Chef des Organisationsteams, wird aufschlussreiche Einblicke in die Planung, Organisation und Umsetzung eines solchen Mega-Events geben und den IST-Gewinnern so einen unvergesslichen Tag bereiten.

Wer also Zeit und Lust hat, am Samstag, 28.06.2014, in der Berliner Fan-Meile das Viertelfinale der Fußball-WM zu erleben, kann unter www.ist.de/25jahre/gewinnspiel an der Verlosung von 2 x 2 Eintrittskarten zur Fan-Meile teilnehmen.

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2014.

WM-Tippspiel
Wer nicht nur die Spiele anschauen, sondern auch aktiv mittippen möchte, kann zudem beim WM-Tippspiel des IST mitmachen.

Den erfolgreichsten Tipper winken dabei tolle Preise. So erhält der Gewinner 500,- Euro, der Zweitplatzierte 300,- Euro und der Dritte in der Runde erhält 100,- Euro. Da macht das Tippen doch gleich doppelt Spaß!

Mitmachen ist ganz einfach. Ab sofort einfach unter www.kicktipp.de/ist-wm registrieren und Tipps abgeben.

Die Teilnahme ist kostenfrei und für alle ab 18 Jahren.

Weitere Informationen zum IST-Studieninstitut gibt es unter www.ist.de

IST-Studieninstitut

Unter dem Motto „Bildung, die bewegt“ bietet das IST-Studieninstitut seit 25 Jahren berufsbegleitende Weiterbildungen in Form des staatlich zugelassenen Fernunterrichts an. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an beruflichen Qualifikationen in den Fachbereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“, „Wellness & Gesundheit“ sowie „Kommunikation & Management“. Die angebotenen Abschlüsse reichen von Trainingslizenzen über IST-Diplome und öffentlich-rechtliche IHK-Fachwirt-Abschlüsse bis hin zu Hochschulqualifikationen. Die Studierenden profitieren beim IST von aktuellem und praxisnahem Fachwissen, von anerkannten Abschlüssen, erfahrenen Dozenten aus der Berufspraxis und einer kompetenten und persönlichen Betreuung.

IST-Studieninstitut
Anna Jurkowska