Internationale Projekte erfolgreich durchführen

Geschäftsleute scheinen weltweit gleich zu sein: Krawatte, Anzug, Laptop. Aber sind dies wirklich die einzigen Vorraussetzungen um international erfolgreich tätig zu sein?

Internationale Projekte erfolgreich durchführen

unbenannt

Immer wieder hört man von gescheiterten Fusionen, taumelnde Verkaufzahlen und fehlgeschlagenen internationalen Projekten. Egal ob bei der Gründung einer internationalen Filiale oder bei einem Ankauf von ausländischen Firmen – über Erfolg entscheiden nicht nur harte Fakten, sondern auch die weichen Faktoren.

Denn wo sich kulturelle Gegensätze treffen, entsteht mehr als die Summe der einzelnen Erfahrungen, Einstellungen und Herangehensweisen: Cultural Synergy. Erweitern Sie ihre Handlungskompetenz für den erfolgreichen Umgang mit internationalen Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Assist International HR unterstützt Sie bei der Entwicklung der speziellen Fähigkeiten, die Sie als international denkende und handelnde Führungskraft erfolgreich einsetzen können.

Mit unseren einzigartigen firmeninternen Soft Skills Seminaren bietet Ihnen assit International HR die Möglichkeit, ein solides Verständnis von Führungsqualitäten, Projektmanagement und interkulturellen Unterschieden zu erwerben, um internationale Projekte erfolgreich durch zuführen.

assist GmbH
Abteilung Pressemitteilungen