Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Nov
08

Inspiration zum Kaufen

In seinem Buch „Inspiration4Life – Your Life; erfolgreich(er) und glücklich(er) Leben“ hat Alexander Maria Faßbender, einer der bekanntesten Life & Live Coaches, erstmals seine Texte und Zitate zusammengetragen, die tausende von Lesern in seinen Blogs und auf Facebook tagtäglich inspirieren.

Inspiration zum Kaufen

Alexander Maria Faßbender: Inspiration4Life – Your Life

Oft wurde Alexander Maria Faßbender angesprochen, ob es die Texte, die er in diversen Blogs und Sozialen Medien veröffentlicht hat und mit denen er seine Leser und Leserinnen inspiriert und zum Nachdenken anregt, auch in gesammelter Form gibt. Diese Anfragen haben Faßbender, einen der bekanntesten Life und Live Coaches für Persönlichkeitsenwicklung, dazu animiert, seine Texte zusammenzutragen, zu überarbeiten und zu aktualisieren und daraus ein Buch zu machen. Mit „Inspiration4Life – Your Life“ gibt es ab Mitte November die tägliche Dosis an Inspiriationen auch in gedruckter Form.

In diesem Buch findet der Leser eine Auswahl seiner Beiträge aus den letzten beiden Jahren, die in diversen (Print)Medien, in seinem Blog oder auf Facebook erschienen sind. Einsichten, Ansichten und Gedanken, die sich Alexander Maria Faßbender zu den unterschiedlichsten Lebens-Themen gemacht hat. Er schreibt aber auch über Erfahrungen, die er in seiner Praxis immer wieder macht, immer emotional, immer authentisch und immer inspirierend.

Faßbender möchte mit diesem Buch seine Leser und Leserinnen motivieren, ihr Leben erfolgreich(er) und glücklich(er) zu gestalten. Darum findet man nach den meisten Kapiteln Raum, in denen man seine Gedanken niederschreiben kann. In manchen wiederum wird man aufgefordert, Fragen zu Lebensthemen zu beantworten. Fast kann man behauptet, dass der Autor jene, die sich auf dieses Buch einlassen, durch ein ganz persönliches Einzelcoaching begleitet.

Alexander Maria Faßbender ist einer der bekanntesten Life & Live Coaches für Persönlichkeitsentwicklung (Human Expert). Begeisternd, motivierend, mutivierend und nachdenklich, humorvoll, bewegend und inspirierend sind nur einige Eigenschaften des kreativen Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Inspiration und Begeisterung gepaart mit Nachdenklichkeit und Nachhaltigkeit. In Zeiten von Krisen setzt Faßbender auf seine internationale Erfahrung und seine enorme kreative Vielfalt. Interkulturelle Kompetenz, sowie interpretationsfreie Kommunikation gepaart mit seiner Art zu coachen schaffen die Vorraussetzung, warum aus „Krisen“ wieder neue Chancen entstehen. Alexander Maria Faßbender ist Ihr Coach, damit Sie Ihre Probleme lösen können. Nur eine Lösung, die Ihnen zusagt, ist eine gute Lösung.

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender ist einer der Top-Coaches für Persönlichkeitsentwicklung (Human Expert) sowie Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. „Inspiration for Life® – your life „ist sein Thema. Er ein kreativer Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Als Speaker steht er für “ Motivation for life“ und bewegt mit seinen Themen:“ Inspiration for life, your life“, „Save our Sales – die S.O.S Strategie“,“Mutivation kommt von Motivation“ , „Humor Gute Laune = mehr Erfolg im Business“, „Chancen erkennen und nutzen“ , “ Mein viel zu kurzes Leben“ . Mit “ Communication for life“ steht er für Moderation/Interviews.Er ist unter anderem Co-Autor von „Marketing Heroes never die“ und „Die Bildungslücke“. Alexander Maria Faßbender ist Unternehmer und berät in dieser seiner Eigenschaft etliche Unternehmen/Unternehmer. Als Inhaber der REAL Marketing Agentur betreut das Team unter anderem Dax Unternehmer, sowie Prominenten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien. Ihm folgen aktiv über 88.000 Menschen via XING, Facebook, Google , LinkedIn, Pinterest, Blog und Twitter. Sein neuste Baby ist das „Space Coaching“. Schätzungen zu folge werden ab 2015 regelmässig 1000 Astronauten pro Jahr in den Weltraum fliegen und von ihm und seinem Team gecoacht werden.

Kontakt
Alexander Maria Faßbender® – Inspiration for life
Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
01724154101
fassbender@alexander-maria-fassbender.de
http://www.alexander-maria-fassbender.de / www.space-coach.eu

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
00436603715616
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»